Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche wie Wild ein Lied,was Gestern am Ende von der RTL2 Sylvester Party 2009(brandenbruger Tor) am Ende kam.Es ist von Big city beats anscheindend oder guru josh procekt.Vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Frohes neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl im ICQ chatten, Nightwish hören. Gleich GTA4 zocken, denk ich mal
 
- Kaffee trinken
- iPod mit Mukke stopfen
- iPod aufladen
 
cedar mill beim primeln zuschaun, pantera hörn und mit dem gedanken spieln, sich noch ne cpu, die iegndlich nciht läuft zu bestellen
 
Überlegen wie ich ein 2GB File vom EEEpc am schnellsten auf meinen Desktop bekomme. Da mein Kartenleser aber meine SD Karte nich lesen will wo das File drauf ist, muss ich die Karte in meine Digicam stecken und es dann über die Kamera auf meinen PC ziehen --> Dauert mal eben 30 Minuten ...
 
Überlegen wie ich ein 2GB File vom EEEpc am schnellsten auf meinen Desktop bekomme. Da mein Kartenleser aber meine SD Karte nich lesen will wo das File drauf ist, muss ich die Karte in meine Digicam stecken und es dann über die Kamera auf meinen PC ziehen --> Dauert mal eben 30 Minuten ...

(W)Lan ?
 
Wlan ginge, würde aber noch länger dauern (Router steht im Keller, ich bin im Obergeschoß). Ich könnte auch ein CrossOver zwischen Desktopc und eeepc machen, würde aber zu aufwendig sein heute morgen :fresse:
 
Kabel crimpen dauert doch höchstens 3 Minuten :d (Werkzeug vorausgesetzt :shot: )
 
Auto von der 30cm dicken Schneeschicht befreien:motz:

@jedrzej : Opfer du :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich abreagieren von dem Scheiß-Gelaber meines Stiefvaters :fire:
 
Musik hören und bisschen an der FA weiterschreiben.
Muss noch ein IVAR-Seitenteil zersägen..ich hoffe meine Nachbarn verzeihen mir 5min Kreissäge..:fresse:
 
Glücklich sein.

Kaffee trinken. Existieren. Dem Schnee beim fallen zuschauen <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh