Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel gleich mal weiter gta 4, leider hat es aus irgendeinem Grund meinen alten Speicherstand gelöscht deshalb muss ich gleich...
...nochmal vlad umbringen
 
Simpsons gucken und darauf warten, dass die Pizza endlich fertig gebacken ist. :d

Und natürlich weiterhin Windows 7 testen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Gammeln, Musik hören, rumluxxen und mich aufregen weil die Ferien vorbei sind :fresse: Ich bin in den ersten 2 Tagen nach den Ferien so Depri weil ich mich erst wieder umstellen muss^^

Naja, that´s life!
 
Aufn Kollegen warten und dann zum Burger King gurken ^^
 
Habe grade 'paar' Abonnements gelöscht.

Von 75 sind nun noch 13 über :fresse:
 
Ich hab gerade die letzten reste der Lasagne verdrückt *rülps* ... werde jetz noch Schulsachen für morgen richten :rolleyes: und schön beim 5ten Teil Starwars einschlafen :)
 
Such grade ne Wohnunng in HL.
 
Seit ner Stunde wach, hab grad nen Kaffee gefrühstückt.. bin mal gespannt, wie der Tag heut wird (erster Praktikumstag in ner Hamburger IT-Firma)
 
Hm.. sitze seit ner Stunde in der Firma, seit 15 Minuten ist auch mal wer anders da :fresse:
 
seit um 7 auf arbeit aber null bock :(
ich hasse montag, besonders da ich die nach durch gemacht hab
 
So - hab seit Stunden Kabel hier verlegt, ich haette ja nicht gedacht, dass das so anstrengend sein koennte..
 
Mit dem Hund raus gehen. Danach einkaufen und Pakete von der Post abholen.
 
jaja so ist das mit den Schülern die das erste mal arbeiten gehen :d

@topic:

Auf Feierabend warten, wie jeden verschi**enen Werktag :fresse:
 
Zurück vom Arbeiten und Einkaufen: Feierabend genießen :)

Mein Chef ist heute fast vom Glauben abgefallen, als ich versucht habe ihn davon zu überzeugen, dass heute Dienstag ist. Hat ein bisschen gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich falsch liege :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh