Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wühle mich gerade durch unmengen Bilder um meine neuen Bilderrahmen zu füllen.
 
South Park glotzen und Tee trinken und dann Futurama glotzen und noch mehr Tee trinken :bigok:
 
Heat auf ard gucken !! Gerade angefangen !!
 
So nebenbei Biography Channel glotzen/hören und im Netz rumgurken.
 
Lern0rn, bzw Referat machen (Ameisen, Pflanzen und Herbivoren - Wechselwirkungen in biologischen Gefüge :fresse:)
 
Musik hören, Luxxen und meinen PC mit Secunia scannen
 
Auf ner Lan sitzen und mich langweilen weil alle dieses Scheiß spiel WCIII DotA spielen...
 
Hab eben mal grob die Ergebnisse meiner nächtlichen Fototour gesichtet und gehe jetzt zufrieden ins Bett. :)
 
Hab grad Bewerbungsunterlagen fertig gemacht und bring die im Laufe des Tages zu einem Bekannten,welcher die Unterlagen dann einfach mal an seinen Vorgesetzten weiterleitet :bigok:
 
- Physik lernen
- hab eben noch meinen ganzen Blätterwust mal geordnet und ne Kunst-Klausur vom 24.4. 2008 entdeckt :fresse:
 
NFL NFC Championship Game schauen und Tee schlürfen :bigok:
 
pro7 schauen
 
NFL AFC Championship Game schauen und Tee schlürfen :bigok:
 
- hab eben noch meinen ganzen Blätterwust mal geordnet und ne Kunst-Klausur vom 24.4. 2008 entdeckt :fresse:

Klausur?

Unterschreibt man die nicht eigentlich und gibt sie danach sofort wieder ab? :fresse:
 
Eine neue Woche mit einer wunderschönen Frühschicht (6 - 14:40 Uhr) ich liebe es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh