Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier trinken, Rucksack packen und gleich seh ich Scrubs.
 
PC aus und pennen gehen.
 
meine kellnerin angucken die nackt und besoffen in meinem bett liegt und pennt, bzw. darüber nachdenken wie ich die vor morgen mittag aus dem haus bkomme bevor meine süsse vorbekommt
 
ach du scheisse... da hat aber jemand riesen-scheisse gebaut... :fresse: deine freundin tut mir jetzt schon leid. :shake:

topic:

an älteren musikalischen kompositionen "feilen" und rotwein trinken.
 
Gucken ob keiner guckt und wohl mal einen Kaffee köcheln.
 
Die Wiederholung der Tagesschau von Heute 20:00 Uhr ansehen -> wir werden morgen in der Schule abgefragt :stupid::stupid:
 
Meinen alten Rechner neu aufsetzen, damit ihn nächste Woche meine Schwester übernehmen kann :)
 
versuchen mein word problem zu lösen, bewerbung schreiben und über arbeitszeugnis entwurf nachdenken und nebenbei Musik hören. Irgendwie komm ich nicht wirklich vorwärts
 
Ich sitze hier und höre hauptsächlich Musik. In Gedanken bin ich nebenbei bei der einseitigen Liebe, und beim Kaffee.. schaue dem Schnee beim fallen zu. Im Hinterkopf drücken die Pflichten wie Praktikumsbericht, Wohnung einrichten, Zimmer einrichten, Rechner neu aufsetzen, die Schule generell mal auf n vernünftiges Niveau anzuheben.. ausserdem bin ich noch krank..

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich sitze hier und höre hauptsächlich Musik. In Gedanken bin ich nebenbei bei der einseitigen Liebe, und beim Kaffee.. schaue dem Schnee beim fallen zu. Im Hinterkopf drücken die Pflichten wie Praktikumsbericht, Wohnung einrichten, Zimmer einrichten, Rechner neu aufsetzen, die Schule generell mal auf n vernünftiges Niveau anzuheben.. ausserdem bin ich noch krank..
 
In der Uni gammeln und warten dass meine Mitfahrgelegenheit es auch einsieht das Mathematik kein Sinn mehr hat. :heul:
 
Musik via iPod, arbeiten und Luxxen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh