Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit bis zum 11 Uhr Aussendienst tot schlagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Frau Kollegin :d

Ich werkel noch ein bisschen an meiner Abschlussarbeit :-[
 
Rechnung und Reparatur-Belege für meine Glotze raussuchen :fire:
 
Ich langweilige mich gerade zu Tode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal ist halt einfach nixmehr zutun, naja in 15min. is ja Feierabend
 
Chillen...Fifa spielen und drauf warten, dass es 8 wird..:fresse:
 
Assessment-Center vorbereiten für die Azubi Anwärter.

Kinders was hab ich mir fiese Sachen ausgedacht :fresse:

lg Akba
 
Hab grade meinen Fensterheber am Auto notdürftig zusammengefrickelt das mir die Scheibe ned runterfällt ^^
 
Handball gucken und Trainingstasche packen. In 5 Minuten dann los zum Sport.
 
Auf meine Neue Angel + Rolle monofile Schnur draufziehen =)

Freitag gehts ab zum Forellen fang :-)
 
Die Spuren der Nacht an meinem Körper begutachten.... mein ganzer Rücken ist zerkratzt und ich hab mega Bissspuren am Hals... Meine Freundin.......:love: RrrRrrRrrR
 
mal schwer ueberlegen was ich letzte woche gemacht hab im praktikum O.O lehrer hat eben angerufen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh