Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau grad im Inet nach geilen Klamotten läden (Onlineshop) wo nicht allzu teuer ist und große Auswahl an T-Shirts und polos hat. Find aber nichts :motz: Kennt ihr einen??^^
und
gleich gehts ans grillen^^
 
man will auch grillen^^

egal morgen mittag und übermorgen grillen wa :)

Topic: Chatten, mukke hören und gleich was zu essen machen^^
 
Schoko-Geleehasen essen und überlegen ob ich noch Zeit hab den PC anzuwerfen umd mal upzudaten oder ob ich dann wieder im Endeffekt nicht weiterkomm mit der Arbeit und nen Anschiss von meinem persönlichen Sklaventreiber riskiere^^
 
SMS schreiben... Trauern...

Freund hatte nen Autounfall, Auto putt, Freund im Krankenhaus beim Check... Er hatte keine Schuld, einer bei Rot rüber und in ihn rein... Er hatte wohl verdammtes Glück... nun warte ich aufs Ergebnis :(
 
Ja vor 1 1/2h... ich warte auf das Ergebnis vom Check. Er meinte es ist nichts schlimmes, noch alles dran und kaum Schmerzen
 
Nudeln essen, "Perry Rhodan - Attentat auf die Sonne" (Nr. 371) lesen und mit Cyprinus über irgendeinen Schweinkram chatten :fresse:
 
Uff, na wenigstens konnt er das noch sagen -also immerhin und wenn noch alles dran ist. Puh. Hoffentlich ist es wirklich nix schlimmes, ich halt mal Daumen. Der Schock sitzt erst mal was ? *mal virtuell umärmel*
 
Uff, na wenigstens konnt er das noch sagen -also immerhin und wenn noch alles dran ist. Puh. Hoffentlich ist es wirklich nix schlimmes, ich halt mal Daumen. Der Schock sitzt erst mal was ? *mal virtuell umärmel*
Danke :)
Zum Glück ist nicht viel passiert -> @t: Ich überlege was ich gleich esse :)
 
im luxx stöbern, nach rollerteilen und klamotten surfen, icq chatten, rauchen, sandwich essen, dirty harry gucken... irgendwie ziemlich viel aufeinmal :fresse:
 
Ach egal naja in Bonn war auch ein Unfall sogar mit Hubschrauber :/
Ich kam eine Stunde zu spät zum Grillen, weil die Busse nicht fuhren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox wann war das in bonn? heute? was is da passiert? is ja net weit weg....

@t dadrauf warten das meine milch gefriert...will milchshake machen xD
 
Habe grad vor lauter Langeweile mein Fenster geputzt ... man war das dreckig. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Ist zwar ein bisschen OT aber gestern war wohl wirklich Unfall Tag..

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/1188973/polizei_bonn

Naja kurz gesagt da hat halt ein Auto einen Spurwecksel vorgenommen und fast ein Auto gestreift, das Auto das fast gestreift wurde hat dann nen Unfall gebaut.
Fahrer leicht verletzt und die Beifahrerin schwer..
Der Unfallverursacher hat dann Fahrerflucht begonnen und dann kam nen Hubschrauber.
Das Auto was völlig zerschrottet war konnte man nicht richtig raußbekommen und deswegen Fuhren die Busse usw die Strecke nicht lang und ich musste halt ne alternative Busstrecke nehmen.

@ Topic ich gucke gerade Die Todesfaust des Cheng Li..
 
ich habe mir gerade die bioshock steelbox edition für 22 inkl. versand etc. gekauft. Neu wohlgemerkt.

ich liebe das spiel, und will nun endlich mal die full haben :love:
 
Hab grad meinen Verstärker getauscht, nachdem der gute alte Kenwood nur Elektrobritzelgeräusche von sich gegeben hat :(

Kennt jemand von euch dieses Geräusch? Schrecklich, oder?
 
Mir die Bandgeschichte/Einfluss auf-von/Mitglieder und deren Wechsel/...von ungefähr 100 Bands auf Wiki durchlesen. Maaaaann, so viel Zeit sollt ich wohl auch mal in meinen Job und in Prüfungen investieren. Macht aber Spass das Ganze.
 
Aufgaben für die Schule...und das bei dem Wetter...könnt kotzen -.-
 
Inner Bude hocken und nen PC von nem Kollegen wieder leben einhauchen, dabei ist draußen so geiles Wetter .....
 
Ich chille auch drinnen, jo bei uns ises ca. 24 Grad und sonne pur :d

Ich hab am WE zu viele Mädchen auf meinen Schultern getragen muss mich n bissel erholen :d
 
Hat einer zufällig das Handbuch vom Xaser III zur Hand? ich hab da ein Problem mit dem Panel.
 
N24 schauen -> Görings letztes Gefecht, und dabei Kaffee trinken

sehr interessant was da läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh