Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten, bis sich meine Freundin endlich meldet :( -.-
Und nebenbei Brezeln essen, Pepsi Twist trinken & Sportstudio gucken :d
 
Virus auf RTL 2 gucken

Grad Werbung
 
Mich über den User-Bilder-Thread amüsieren und Gorgomats Kommentar zu Goldis Büro Schreibtisch :lol: :lol:

Hier haste echt immer was zu lachen :haha:
 
Mich freuen wie ein 10-jähriger zur Weihnachtsbescherung ^^

Blizzard hat Diablo 3 angekündigt (schon vor Stunden, aber egal) :hail::love:
 
als würdeste da jetzt noch rein kommen :shot:
würde auch gerne gehen,aber dann hätte ich shcon vor 1std da seien müssen...
 
gleich in die city fahren und feiern,wenn spanien gewinnt :shot:
 
Zurück vom Public Viewing und vom Abendbrot bei Burger King. Ich war einer der letzten, die rein durften vor Feierabend :d

Die anderen 50 Autos, die nach mir kamen, durften ohne Abendessen heim ^^
 
Gerade auf der Arbeit angekommen und meinen Rechner hochgefahren. Jetzt erstmal nen Tee trinken und dann geht gleich los.
 
Komme grade von 'er theoretischen Fahrschulprüfung - bestanden!
 
Rauchen, Apfel essen, Kakao trinken und dann weiter ackern.
 
- mir den ar*** wund sitzen... 2. tag in der neuen Abteilung und noch nix zu tun.
- SWR 3 hören
- Sprudel trinken
- Forum Kultur durchstöbern
 
@ Marduk
gute Besserung!

- jetzt auch Telefonate entgegennehmen -.- und das als ausgebildeter Fachinformatiker :mad:
 
Mich langweilen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh