Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade unseren General Test geschrieben ... von 11 haben 8 nicht bestanden.
Ich habs zum Glück gepackt.
Aber die Zeit war echt zu kurz ... 40 Minuten für 25 schwere Fragen. Da kamen wirklich alle ins schleudern.

Feierabend und Wochenende mit lecker Käsebrötchen einläuten :)

gerade aufgestanden, jetzt entweder zu Eltern fahren oder was zu essen machen..

Versuch grad,eine Fernbedienung auf die Harmony zu programmieren,mit der ich MediaPortal vernünftig steuern kann.Was für ein Mist :(

Immernoch am Löten :fresse: Nebenbei Musik hören und im Forum gammeln ;)

Schreibtisch auf der Arbeit aufräumen und in 7 Minuten ins WE starten!

salami pizza mit extra viel käse in ofen schieben :drool:

den letzten löffel quark essen,dann kacken,zähne putzen,gesicht ein cremen,wecker auf 6.20uhr stellen und pennen ;)

Icke brat mir grad n paar Chickenwings inner Pfanne. Der ideale Nachtsnack

mich übers feuerwerk in der nachbarschaft ärgern...immer diese hochzeiten...trennen sich doch eh in nem halben jahr wieder und ich versuch mir noch meine ex für ne nette nacht zu angeln :fresse:

atmen :d

mit meiner freundin schreiben, die grade in griechenland ist, und sie sehensüchtig wiedererwarte:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh