Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad gut gefrühstückt und gleich muss ich mich fertig machen ... fahre zur Loveparade. :d

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade von Schützenfest und ausm Kino wiedergekommen.

Hätte heute fast den Klappmann dort gemacht -.-
Mir ist zu spät eingefallen, das ich schon keine Schiffsschaukeln ab kann, als ich in so einer Höllenmaschine eingestiegen bin.
Ein paar Minuten nach dem Ausstieg stürzte der Kreislauf in den Keller. Ich weiß von drei kleineren Blackouts und angeblich konnte ich wohl teilweise nix gescheites sagen. Besser, ich steig da nie wieder ein :fresse:

Nach ner Stunde gings wieder und dann Hancock geguckt :)

Hätte heute fast den Klappmann dort gemacht -.-
Mir ist zu spät eingefallen, das ich schon keine Schiffsschaukeln ab kann, als ich in so einer Höllenmaschine eingestiegen bin.
Ein paar Minuten nach dem Ausstieg stürzte der Kreislauf in den Keller. Ich weiß von drei kleineren Blackouts und angeblich konnte ich wohl teilweise nix gescheites sagen. Besser, ich steig da nie wieder ein :fresse:

kann die dinger auch nich ab :kotz:

@t: atmen und sitzen und die finger auf der tastatur auf und ab bewegen :fresse:

hab grad eine runde bioshock gezockt und jetzt gehts zur schwiegermama mittagessen :)

Habe die Nacht durchgemacht und bin jetzt arschmüde. Darf allerdings nicht schlafen, sonst wird mein Schlaf-rythmus noch schlimmer.
Süffle grad ein Red-Bull, muss es bis zum Abend schaffen :fresse:

Mich aufregen, mein Bruder geht immer an meinen PC der geht sogar paar Stunden dran wenn ich nicht da bin, ohne mich zu fragen, meine Mutter sagt da nie etwas (mein Bruder ist 19 ich bin 16), eben ging der mir so auf den Sack ich war duschen, und der schreibt paar Freunde bei msn an und beleidigt die.
Dan bin ich in sein Zimmer als er duschen war, und sehe aha, da wurde mein Bruder angeschrieben, ich schrieb dan nur : "ruhe" dan meinte mein Bruder einen auf dicke Hose machen zu müssen und hat mich angerempelt ist dabei aber selber fast um gefallen weil ich dan einfach stehen geblieben bin, dan hab ich ihm ins Gesicht geschlagen.
Ich weiß das das vlt ein bisschen übertrieben war aber ich hab ihn seid 1 Jahr nicht mehr geschlagen, und da hat sich einiges angesammelt und dan platzt irgendwann der Kragen, natürlich ist mein Bruder ein Weichei und traut sich sowas nur wenn meine Mutter da ist, die ihn dan beschützt, nach dem meine Mutter mich angeschriehen hat und ich auf mein Zimmer geschickt wurde, kamen da noch ein paar böse Wörter von meinem Bruder über die ich nur lachen konnte den er meinte "Hu*ensohn" wir stamen beide von den selben Eltern :d. Dan hat er noch mehr gerufen, und ich meinte dan nur freu dich auf morgen wenn Mama nicht da ist.
Darauf hin hat meine Mutter meinen Vater angerufen, und jetzt soll ich für ne Woche zu dem gehen, gleich kommt der hier hin und es wird wieder geschimpft :lol:.
Meine Eltern glauben eh nur meinem Bruder ,weil der älter ist, was kann ich den tun?

Der geht mir so aufn Sack und um auszuziehen bin ich zu jung

HILFE!!

P.S.: Ich bin schlecht in Gramatik ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ cologne

Mach sämtliche Sicherheitsfeatures auf deinen PC. Passwortabfrage o.ä.
Dann wird dein Bruder bald nichts mehr zu lachen haben. :d

Btw...wie kann man mit 19 bitte so unreif sein? Bin auch 19, mir käme allerdings nie in den Sinn so einen Quatsch zu veranstalten. Ich würde die ganze Sache sachlich ausdiskutieren. Du scheinst ja ein vernünftiger Typ zu sein, also kannst du die Situation auch ruhig und besonnen schildern. Dein Bruder soll ruhig rumlügen. Weit wird er damit allerdings nicht kommen. Lügen haben kurze Beine.

Zuletzt bearbeitet:
cologne geistig is dein bro aber 11,oder ? :fresse:
einfach pw schutz in den pc und zimmer abschließen ;)

Mich über die Beiträge im Fitness Thread aufregen.. und warten, dass die Cheezy Crust den weg nach draußen findet :fresse:

Oh ja :)
Musste gestern Abend sein... nach ner 300g Tüte Gummibärchen :d

...
Ich meinte damit die Pizza vom Pizza Hut ;)

ahhh ihr macht mich schon total geil auf den 2.9 :fresse:
donnerstag morgen um 4 uhr aufstehen und erstmal dick pfannkuchen mit nutella machen,dann zum bäcker 10 schocko croissant,dann schule usw :d

@t ich freue mich auf den 2.9 :d

lernen -_- schon seit drei Tagen :fresse: man sollte nicht immer alles aufschieben ^^

furisoso und sft danke für eure tipps

und ja mein bruder ist geistig sehr jung, aber ich blicke darüber hinweg, er bekommt schon irgenwann eine strafe dafür

@t: morgen Theorie Prüfung, und ich fühle mich sehr gut vorbereitet, und ich bins auch

Werder.TV gucken und gleich mit meinem Hund rausgehen.

Habe die Nacht durchgemacht und bin jetzt arschmüde. Darf allerdings nicht schlafen, sonst wird mein Schlaf-rythmus noch schlimmer.
Süffle grad ein Red-Bull, muss es bis zum Abend schaffen :fresse:

Vergiss es, das habe ich gestern auch versucht und was war? Mittags hundemüde und Abends wieder fit wie ein Turnschuh.
Ich bin dann erst um drei Uhr Nachts schlafen gegangen und hab den Wecker um 12 gekonnt ignoriert - 15:30 Uhr aufgestanden :fresse:
Ergo, Versuch gescheitert und ich hätte mir das durchmachen schenken können ;)

@Topic
Mich genau über das ärgern :-[

Daten auf die externe HDD sichern, damit ich Windoof neu aufsetzen kann..:(
Nebenher Tagesschau gucken..

Ich schaue mir gerade die Bilder in Goldis Signatur an.

sieht aus wie eine LAN Party ohne LAN :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh