Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die sehe ich auch gerade !
Ich glaube der ist ein bisschen verrückt, oder warum steckt man sonst ein IPhone in einen Mixer ? :eek:

nrsw6z.jpg

nrs2gwc.jpg

nrs3lxa.jpg

:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt,wann die den wieder wegsperren.
Ganz früher zu seinen Anfängen im Dsf (hieß das damals schon so?) war er ja noch halbwegs lustig.Aber diese billige Harald-Schmidt-Imitation hätten die ruhig auf Sat1-Comedy versauern lassen können.

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :d

Lesen, dass für Hanau eine Unwetterwarnung ausgegeben wurde :hmm:

Bischen Musik hören, im Inet surfen, über MSN mit Kollegen am chatten und mich geistig auf die nächste Woche vorbereite, da ich dann endlich ein iPhone 16GB white abgrabschen kann, am Montag noch den neuen Arbeitsvertrag aufsetzen und schauen, wieviel ich dann verdiene, vielleicht noch was zu Essen suchen, wenn ich bock habe, dann räum ich noch die Hütte ein bischen auf und ansonsten, was man halt üblicherweise am Wochenende bzw. Sonntags macht, rumgammeln :fresse:

Bis kurz nach 18 Uhr meiner Schwester und ihrer Freundin beim Umzug geholfen und das bei lächerlich durchschnittlichen 32°C.
So macht der Sonntag Spaß -.-

Jetzt eben geduscht, nachher gehts früh ins Bett und morgen wird bei der Arbeit angerufen, dass ich mir für morgen einen Tag Urlaub nehme.
Ich bin fix und alle :-[

dvd's brennen, insurgency mod für hl2 laden, surfen

Will it Blend? anschauen und mit ROO IV und Oblivion experimentieren , was nicht so ganz recht klappen will.

arbeiten anfangen :(

Dito.

Allerdings sind meine Vorstände beide im Urlaub und der Aufsichtsratschef auch. Damit wird das nen hoffentlich ruhiger Tag.:d

Gerade "aufgestanden" (von dem, was man als Schlaf bezeichnen kann) und habe nen Mords-Muskelkater :(

Jetzt erstmal frühstücken

Kaffeemaschine entkalken und luxxen (wobei das ja selbstverständlich ist) :bigok:

Wäsche aufhängen, danach mal Öl und den Verbandskasten im Auto kontrollieren (nicht zu fassen, dass der letzte TÜV-Besuch schon wieder 2 Jahre her ist -.-)

Ich hab heute mal 4 Beiträge für den "GamePictures Thread" geschrieben
und in jeweils einer Textdatei gespeichert.
Die poste ich dann die Tage mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh