Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich drauf vorbereiten in 15 Minuten mit der Arbeit anzufangen.
Und ich bin sowas von müde heute ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom training kommen,aufs klo und dann zum 3.mal heute duschen...danach schön einkaufen :kotz:

Videos zum Windows Mojave Experiment ansehen.
Sehr interessant wie Vista-Kritiker das Betriebssystem beurteilen,
wenn sie nicht wissen, das es Vista ist. :bigok:
Wieder ein typischer Fall von "Ich hab gehört dass..."

Zuletzt bearbeitet:
vorhin 1 std. nen nickerchen gemacht und jetzt geh ich duschen

seit 40 minuten auf arbeit sitzen und im internet surfen ^^

mal wieder tote hose :d ich mag den sommer, jeder hat urlaub und daher sind kaum störungen bei airbus

Nach einem BSOD den RAM und die HDD als Verursacher ausschließen - so macht arbeiten Spaß :fresse:

gerade von der Arbeit gekommen, jetzt ein Brötchen essen und dann ausschlafen

Kaffee kochen und dann trinken,dann duschen,dann aufs Rad und mal zum nächsten Radladen.Bissl rumgucken :d

Warte auch auf den Postmenschen ^^ und Tippe gerade diesen Text.

Nun drücke ich auf ANTWORTEN

Sichern der Daten von einer defekten Festplatte.

das dauert....

dauerschwitzen@29°C im zimmer :fresse:

Auf Arbeit sitzen und die Klimaanlage geniessen. Ausserdem Ferienzeit (+ Frozen Zone wegen Olympia) ===> nix los ^^

Deswegen n bisschen Luxxen, Car-Hifi Dokus lesen und auf Feierabend warten (16.45 Uhr).
Und nu geh ich erstma Rauchen :coolblue:

den standventilator auf volle pulle aufdrehen, viieeel trinken, musik hören, surfen usw.

Mir die Hose anziehen und dan aber in den DM und in den Rewe.

Soll ich einem was mit bringen ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Auf Arbeit sitzen und die Klimaanlage geniessen. Ausserdem Ferienzeit (+ Frozen Zone wegen Olympia) ===> nix los ^^

Deswegen n bisschen Luxxen, Car-Hifi Dokus lesen und auf Feierabend warten (16.45 Uhr).
Und nu geh ich erstma Rauchen :coolblue:

jaja die klimaanlage ist immer genial^^

sitz hier am packen/videoschneiden/macbook pro einrichten fürn bruder/musik vorbereiten

Naja, is mir sogar fast zu kalt ^^ Bin heut mal vorsorglich mit 3/4 Hose auf Arbeit und n bisschen kühl ises schon :d

@Topic: Siehe mein Post vorher und schon wieder Rauchen ^^

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs glotzen.

Ich packe gerade die Arbeitstasche für meinen ersten Arbeitstag morgen, Ausbildung ich komme :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh