Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schr3ck87: ah, grad erst gesehen :)
Hm....vlt hol ich mir die auch noch, ich wüsste gern wie die die Wortspiele übersetzt haben.

@T: Mantel umnähen und ipod hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee trinken, versuchen die Ereignisse von gestern zu realisieren und darauf warten, dass die Brötchen endlich fertig sind, damit ich Frühstücken kann.

darauf warten das sich meine Mutter endlich persönlich bei mir entschuldigt, vorher wird nämlich zwischen ihr und mir kein Wortwechsel von meiner Seite aus stattfinden!

Gerade ein weing Pause machen und nach Deckenventilatoren schauen. Danach geht es wieder in die Wohnung schrubben, putzen, schrubben, putzen...streichen.

bude aufräumen (staubsaugen, boden wischen usw.), musik hören, hdd defragmentieren

Videos auf Veoh schauen

"Dead like me" auf Rtl2 glotzen (grad Werbung)

Werbepause mit luxxen und Kaffee kochen überbrücken.
Zum Glück ist gleich Fussi im TV :d

Hände, Gesciht und Öberkörper waschen, danach Hände und PS3 Controller mit Sagrotantüchern desinfizieren und dann GranTurisom 5 spielen..noch ein bisschen den R8 über Suzuka jagen^^

Grad Möbel in nen Transporter geladen. Morgen den ganzen Mist bei meiner Schwester wieder ausladen.

Jetzt erstmal duschen -.-

Ich schau grade Madagascar im TV..nebenher bisschen Luxx.

Gerade retour von 'ner kleinen Tour, fast 'nen verdammten Unfall gebaut (der Spasti, der mit entgegenkam, hatte kein Licht angeschaltet bei seinem Auto...). Zum Glück habe ich den noch gesehen, sonst wär ich nicht hier xD

Der Volvo V70 T5 verlockt halt eben schon ein wenig zum Schnellfahren :P

Edit: Zur Zeit nix konstruktives :/

Zuletzt bearbeitet:
neben meinem neuen pc sitzen und warten bis die graka kommt (windows vga modus geht mit der zeit auf den sack :kotz: )

Schwitzen :fresse: ... obwohl es "nur" 27° in meinem Zimmer sind. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht das ganze noch etwas unerträglicher.

MfG,
Dr. Koile

...mich darüber freuen, dass die Forum Software momentan auf englisch ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh