Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch einfach der beste Tabak! Ich rauche allgemein nur welchen ohne Zusatzstoffe, aber selbst von denen ist der Spirit unangefochten gut ;)

Zu dem greif ich dann auch mal, danach geht's in's Bett. Maximal noch ein bisschen Scrubs schauen oder lesen, mal gucken..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entnervt und doch erleichtert ins Bett gehen -.-

Samstag ein Update für KIS 7.0 auf dem XP System gemacht. Alles wunderbar, läuft. Heute das gleiche für das Vista System wiederholt (Dualbootsystem). Vista konnte es natürlich nicht ab. Warum sollte es auch einfach nur mal bei ersten Versuch funktionieren? :mad:

Jetzt, nach 5 Stunden endlich wieder die Vorversion auf beiden Systemen zum Laufen gekriegt. Ich könnte :kotz:

Gute n8

Ja,so,Kaffee machen und so :d

warten auf denn dhl mann , der sowieso heute schon wieder nicht kommt :-[

habe den probearbeitstag bei ups beendet (5:00-8:00 uhr), surfe grade und telefoniere gleich, danach geh ich duschen

auf den pizza-mann warten und dann noch 2 stunden hackeln und dann in den lang ersehnten urlaub gehen!!!!!!!!!

Mittag machen. In 5 - 10 Minuten gehts dann weiter. Danach dann Geld verleihen ... mal wieder. Diesen Monat erstmal meine 200€ Schulden getilgt und jetzt gehts bei mir los mit Leuten die fragen ... schon 120€ verliehen : /
Ich bin einfach zu gutmütig ...

Kaffee kochen und versuchen nachzudenken.

Grad mit einer Bekannten über eine Stunde lang telefoniert ... versucht mal einer Frau zu erklären wie das mit dem Verkaufen bei Ebay funktioniert. :lol:

Jetzt bin ich reif für die Klapse. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Ich war grad im Ausgang und hab n' nettes Mädel kennengelernt... :d

Und jetzt Koche ich mir noch was zu essen, muss ja erst um 5 aufstehen :fresse:

grillen....

käse-bockwurst :banana::bigok::bigok::bigok:

Meinen neuen Avatar bewundern

tabletten schlucken

nie mehr wieder ambulante operationen...........

minimal hoeren dabei "das jumpers vergnuegen" von funny frisch knabbern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh