Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fliege morgen um 14 Uhr in den Urlaub :banana: und bereite gerade alles vor... koffer packen usw. werde nochmal die Nacht durchzocken :fresse:

Grüße

Man man, die einen fahren noch in den Urlaub und ich muss hier meine letzten Tage der Ferien genießen :d

Im Moment mache ich das, was ich jeden Tag tue: ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen! :fresse:

Naja eigentlich nur surfen und Musik hören ;)

Ist grade soo Spannend hier........

NICHT...

Ich gehe jetzt ins bett -.-
bis grade eben habe ich mit meinem Kumepl bei mir im Zimmer COD4 über Beamer gezokkt :d

im hardwareluxxforum lesen und schreiben

Cisco und Juniper Router überwachen und jetzt erstma frühstücken und auf den Feierabend warten (13.00 Uhr) :d

Eigentlich wollt ich ein wenig für Ordnung sorgen in meiner Wohnung.Aber irgendwie lande ich immer wieder im Luxx :(

versuchen Two Worlds zu installieren...und wenns nicht geht...zock ich halt weiter Guild Wars :d

Nachdem ich 2 Stunden lang nen PC zusammengebaut habe (45 Minuten davon mit dem CPU-Kühler verbracht xD) bin ich grade dabei das System einzurichten^^

Den Beschwerdebrief an Saturn schreiben, wegen dieser Drecks Verkäuferin...

Wenigstens kann ich dabei gleich meine Neue ERgonomische Tastatur testen

:fresse:

nopchmal dadrüber lachen was unsere mathelehrerin heute meinte als wir fast nix mehr wussteN:
habt ihr eure ferien im keller verbracht?
wenn die wüsste :fresse:

Mir ist so unglaublich langweilig und "bäh",ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen und dann die 17t Altpapier wegbringen.

Flatout Ultimate Carnage installieren und gleich Spielen.

Man ist FOUC nen scheiss Spiel xD
Exakt FO2 mit besserer Grafik allerdings schlechte Performance xD
Und da stehen immernoch die A/B/... Belegung der XBOX xD

Schleeeecht xD

versuchen Two Worlds zu installieren...und wenns nicht geht...zock ich halt weiter Guild Wars :d

welches ?

An meine Mitarbeiterin denken (ja, die Frau hat einen supertollen Charakter, ist immer gelaunt für einen Spass und man kann mit ihr wunderbar über Probleme reden)... hach, zum Glück gibts sie :)

Die Nachbarn ärgern :shot:

Nen freund geht grade auf meine Anlage ab :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh