Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen, den Gedankenstrudel zu bändigen, nen Kaffee trinken und Frühstücken :fresse:

Ich höre Watch Out (Nari & Milani Remix) von Alex Gaudino feat. Shena und Luxxe nebenbei.

Ich sitze gerade am Laptop einer Freundin in Spanien und guck was so in Deutschland los ist :)

Mich wundern,daß schon wieder ein Tag fast rum ist :stupid:

Rapidshare PremiumAcc ein wenig belasten und nebenbei Techno Videos auf Youtube hören

bude entrümplen, alles was schon seit über einem jahr unbenutzt im schrank liegt fliegt gnadenlos raus :d

Erstmal einen Kaffee köcheln und trinken und nachher,wenn F1 läuft,wird der PC zerlegt :(

Versuchen diese verdamten pics von meinem Handy zu bekommen...So n Mist. Shiiiit Vista, Samsung, blödes altes Teil !
Warum hab ich keine gescheite Kamera ? Hmpf.

Fahre jetzt mir meiner Freundin in die Stadt bei Subway was essen.
Wusste gar nicht wie lecker es da ist, habe dort letzten Mittwoch zum ersten Mal was gegessen.

mit welpen spielen (langhaarzwergdackel-hündin) 2 mon alt
gestern abgeholt
richtig niedlich und verspielt

Mich darüber ärgern, dass ich gestern auf der Party war.
Es ist exakt wieder das passiert worauf ich atm überhaupt keine Lust habe - ich mag nicht mehr :heul:

Sie trinkt keinen Alkohol.

bei klassischer Musik entspannen ...da ich grad mein Workout gehabt hatte ..und trotz wochenlanger Pause doch noch volle Leistung (Kurzhantel 15 kg / 100 mal, div Yogaübungen endlich gepackt) :cool:

Bei YouTube Videos vom Nightwish Auftritt gestern auf Wacken angucken :bigok:

eben gerade das vom Freund über icmuh erfahren und gleich in die Tat umsetzen ...

wenn du lust hast habt musst du mit dem Taxi von Süd Broker nach Nord Alderney fahren ohne zu überspringen und dann den Fahrer beobachten der bzw.die macht komplett kranke Sachen, mal holt er mal ne Flasche Bier raus und trink erst ma einen und wirf die Flasche raus dann raucht er erst mal einen oder er wird gerammt und rastet aus und verprügelt den Unfall Verursacher usw.

:lol: GTA IV ist einfach nur zu geil alleine diese kleinen Details

Zuletzt bearbeitet:
Langsam,aber sicher den Pfad ins Bett begehen.Dort werd ich mich dann von Drawn Together und Southpark in den Schlaf wiegen lassen :d

American Spirit hab ich hier auch noch rumliegen :bigok:

Ich war grad noch im Ausgang, hab meine ex mal wieder getroffen, hab sie nach Hause gebracht... naja ;)
Nun mach ich mir noch n paar Spätzle, stell meinen Wecker (iPod an der Soundanlage) auf 5 Uhr und geh dann in ein paar Stunden ins Bett... :bigok:

Hab gerade den Drakensang-Test von Computerbild gelesen:
Computerbild schrieb:
Urteil: Das Schwarze Auge – Drakensang

Leider kein großer Wurf, der da aus deutschen Landen frisch auf den Rollenspiel-Tisch kommt:
Grafisch mäßig, inhaltlich mäßig und auch in der Umsetzung mancher Regelaspekte nicht überzeugend,
scheint Drakensang schlicht ein wenig zu früh aus der Planungsphase gekommen zu sein.
Zwar sind die Regeln des Rollenspiels gut ins PC-Spiel integriert worden, die Anwendung ist aber oftmals nicht nachvollziehbar.
Die Kämpfe machen zwar Spaß, aber leider nicht auf Dauer, und die Geschichte ist ebenfalls nicht dazu angetan,
in erfahrenen Rollenspieler-Herzen die Flamme der Begeisterung zu entfachen:
Zu bieder und vorhersehbar plätschert das Ganze vor sich hin.
Dass sich das Spiel nicht zum Debakel entwickelt hat, ist dann auch der routinierten Umsetzung zu verdanken.
Denn zwar ist vieles nicht wirklich gut gelungen, aber auch absolut gar nichts richtig in die Hose gegangen.
Und somit bekommen Fans des schwarzen Auges ein recht gutes, und Rollenspielfreunde immerhin ein ordentliches Spiel.
Anfänger dürfte der Regelwust allerdings zu viel sein. Insgesamt ein „befriedigendes“ Spielerlebnis.
:lol:

Die haben einfach keine Ahnung von Spielen, Loki ist "gut",
und Drakensang und Two Worlds sollen gleich schlecht (befriedigend) sein.
Der Test beeinflusst meine Kaufentscheidung jedenfalls nicht :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh