Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas downloaden, Mukke hörne, Cola saufen und mich langweilen^^

Pizza essen, Cola trinken, Pastewka Folgen gucken und gleich ins Bett gehen :d

Heut morgen Klausur geschrieben, heut Mittag auf die nächste gelernt, vorher ne Runde CSS und jetzt zieh ich mir noch nen Film rein.

Dirty Harry gucken :d

An meinem Geschichte-Referat arbeiten:

So macht arbeiten Spaß...

e too....shit serien fertiegung :(

oh man das nervt....da macht sonder fertiegung mehr spass:stupid::heul:

*einlegen-festpannen-start drücken-warten-unddasnochmalvonvorn* :( ok das programmieren war geiler ..aber 2000 stück und morgen nochmal:heul::heul:

EDI;T...vorteil: gut das das programm lange dauert und bald feiertabend

Schlafen gehen...

Ich sitze hier um 6:45 Uhr früh am morgen, bin gerade aufgestanden, hab verpennt, darf jetzt hier ne Stunde auf den nächsten Zug warten und komm wohl erst zur 4. Stunde. Wenn ich Glück hab, ham wir heute nur 5 :haha:

langsam ausm Bett aufstehen....ok eine Hand an der Tastatur

Abwasch, Haushalt

PC neustarten, dann gucke ich

stermtv2sv.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh