Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
literweise apfelsaft saufen, blende für pc lackieren, fußleisten abkleben damit ich morgen tapeten überstreichen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich gleich auf unsere Wiese legen und weiter "Der Clan der Otori - Der Ruf des Reihers" lesen.

Mir sind gerade meine aufgenommenen Simpsons-Folgen ausgegangen...
Dann geh ich jetzt eben ins Bett...

Mir meinen Screenshot Ordner ansehen.
Ganz schön viele Bilder:

:fresse:

Die Bilder stammen alle von diesem Jahr...

Kram für den Kunstunterricht nach den Ferien :fresse: - dass kommt davon, wenn man ansonsten mit zuvielen anderen Dingen beschäftigt ist...

tisch5qi.jpg

über ein werk von mozart lachen, in dem es da heißt:
Code:
    Leck mire den A.. recht schon,
    fein sauber lecke ihn,
    fein sauber lecke, leck mire den A...
    Das ist ein fettigs Begehren,
    nur gut mit Butter geschmiert,
    den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.
    Drei lecken mehr als Zweie,
    nur her, machet die Prob'
    und leckt, leckt, leckt.
    Jeder leckt sein A...fur sich.

Für heute mein Werk niederlegen (Webshop)... pennen!... Fertige Templates etc? Nein... habe mit nichts angefangen...

hier mein aktueller Status (Hier die Seite der Warenanzeige in einer bestimmten Kategorie)

http://s2.directupload.net/file/d/1428/mtgcmtn8_jpg.htm

Habe heute ne Menge geschafft, unter anderem ist mein warenkorb inzwischen funktionell auch schon fertig... nur bracht er nun noch ein gescheites Layout. Dann fehlen nur noch Login, ein paar statische Seiten und eine anmelde Seite... Ist auch noch arbeit, aber das schlimmste ist inzwischen geschafft. Danach folgt mein remoteverwaltungstool für den Shop.

Ordentlich frühstücken!! wer weiß wann ich wieder richtig beißen kann. danach gehts in 20 min ins Krankenhaus :eek:

Initializing installation... done!
Installing Windows Malicious Software Removal Tool - May 2008 (KB890830) (update 1 of 1)... :fresse:

meiner Mieze zusehen wie sie aufm Boden liegt und dabei ihre Pfoten sauber macht hihi :love:

und: ins bett gehen ^^

Nach neuer Zimmereinrichtung schauen (Ikea online) und mich drüber freuen, dass ich noch 1 1/2 Wochen Ferien hab :bigok:

Ich werd jetzt meinen Rechner ausschalten, die Platte mit XP abklemmen und auf der zweiten Vista installieren.
Sollte ich nie wieder hier sein wisst ihr, was passiert ist :lol: ;)

Ich werd jetzt meinen Rechner ausschalten, die Platte mit XP abklemmen und auf der zweiten Vista installieren.
Sollte ich nie wieder hier sein wisst ihr, was passiert ist :lol: ;)
Letzte Aktivität: Heute 11:59

Somit hat Vista wieder jemanden auf dem Gewissen :fresse:

@Topic: Eis essen, Musik hören und Objektiv-Tests durchlesen :p

Letzte Aktivität: Heute 11:59

Somit hat Vista wieder jemanden auf dem Gewissen :fresse:

@Topic: Eis essen, Musik hören und Objektiv-Tests durchlesen :p

Ach Quatsch, ich hab nur erstmal Stunden gebraucht um sämtliche Programme zu installieren, die ich brauche und alles so einzustellen, wie es mir gefällt :)

@Topic
Immer noch Programme installieren und das neue OS meinen Bedürfnissen anpassen, während ich hier im Forum am stöbern bin :wink:

Bischen rumsurfen, ein wenig Süßigkeiten futtern und dann so in der nächsten Stunde denke ich ins Bett gehen. Muss um 4 Uhr morgen früh wieder raus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh