Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n espresso trinken..ich darf nicht einschlafen...muss noch aufsatz schreiben, latein übersetzen...waaargh verdammt...grad erst 9 dinA4 seiten text hinter mich gebracht:motz:

Grad ging mein Kumpeltreff zu Ende- nach getaner Aufräumarbeit sitz ich nun mit einem der übrigen Bier vorm Rechner und seh mir Youtubevideos an...
Das z.B. lol...

auf Feierabend warten... außerdem würde ich mir gerne eine rauchen, bin aber seit 4 Wochen Nichtraucher, geht also nicht...

@Thomasetti: Na, nach 4 Wochen hast du doch schon die schlimmste Zeit überstanden :bigok:

@t: Aufräumen und Unterlagen ordnen - ich mache gerade meine Studienunterlagen abgabefertig für die Abschlußprüfung und sitze da schon Tage dran, obwohl ich dachte, daß ich immer recht ordentlich war. Es ist unglaublich, wie lange man für so ein paar Kleinigkeiten braucht, die einem irgendwie fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Grad Feierabend gemacht und jetzt schön entspannt zu Mittag essen und nebenbei ein paar Videos auf veoh reinziehen :)

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu gezwungen die Aufnahmen von meiner "A Night At The Opera"-Audio-DVD in einzelne Tracks zu teilen.

Mal wieder ein bisschen auf meiner Festplatte aufräumen,
weil mir sonst langsam der Platz ausgeht:

• 120GB TV-Aufnahmen (seit Februar)
  • 25GB Musik
  • 20Gb Downloads
  • 30Gb Programme
  • 45GB Vista
  • 1688 Screenshots:

Den Rechner hab ich übrigens erst seit Ende Dezember...

aufm Sofa liegen + surfen + TV nebenbei schauen, lautlos natürlich :shot:

Ich hab gerade ein riesen Haarknäuel aus dem Duschabfluss entfernt :kotz: und werde nun in selbiger mich reinigen :d

Mich seit nunmehr achtundvierzigtausendsiebenhundersechsundvierzigkommafünf (erfunden) Minuten absolut gelangweilt fühlen und nicht wissen warum.

Zuletzt bearbeitet:
nur ne kurze runde cod4 zocken und dann ins bett.

so'n scheiß, wochenende schon wieder vorbei -_-

Nachdenken ... mal wieder viel zu viele Probleme .... : /

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh