Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch gerade richtig wach zu werden.
 
Seit halb 8 im Büro sitzen und nichts außerordentliches tun, außer mich mit Listen zu beschäftigten.
 
:lol: Machst du gerade nen Praktikum? In Hinsicht auf die Ausbildung?

Kundengespräch hinter mich gebracht und nun gehts ans Eingemachte, die Änderungen an der Webseite :)
 
Wahrscheinlich Mediengestalter non-print Mediendesign ;)

Ansonsten sollte mich Yada berichtigen ;)
 
Medientechniker und Medienfachmann ;)...

Und inzwischen hab ich was zu tun! ;)
 
:kotz:Das gleiche wie gestern zu gleichen Uhrzeit :kotz:
 
Na, was ist das denn für eine Einstellung - du brauchst einfach ein wenig mehr

:love::angel:Motivation:angel::love:


:fresse: ;)


@t: alte DVD-Laufwerke reinigen, da ich dringend was brennen muß, aber keins mehr so wirklich geht ;)

Woher soll ich die Motivation bekommen? Ich bin auf der Arbeit und arbeite schon seit heute Früh um 9 Uhr nichts, da es einfach nix zum arbeiten gibt. Ich surfe im Inet, höre Antenne Bayern und bin froh wenn ich um 18 Uhr endlich aus habe um das neue Headset auszuprobieren. :shake:
 
Feststellen das es bei der Linksys RMA zwiespältige Ausführungen gibt. Auf der Seite steht man soll den Zettel/PDF ausdrucken und ins Paket legen und per Mail sehe ich gerade das man da noch zig andere Sachen machen soll :motz:

Ich will mein Linksys WAG200G wieder :heul: Fritzbox ist einfach nur zum :kotz:
 
Flashloops auf z0r reinziehen
 
Ich zupf mir gelangweilt an der Fleischwurst, trinke Budweiser und höre Zappa.
 
Partyben :: Smells Stronger hören und EBV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh