Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Teamspeak mit einem Gildenkollegen smalltalken.. :)

@fr4ggenst31n
Kopf hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"... mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn." *sing*

Das ist doch von Werner oder?^^

@Topic: Nightwish hören und Photoshoppen

"... mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn." *sing*

Das ist doch von Werner oder?^^

@Topic: Nightwish hören und Photoshoppen

aha.....und wo bekommt man den track her...z.b als CD oder als mp3 irgenwo iim shop...itunes und musicload hat nichts gefunden..ich glaub ich muss doch den plattenladen bischen durch wühlen :)

ich find das lied genial :)

Auf dem Soundtrack zu "Das muss Kesseln" ist das drauf.

Ich hab die CD sogar glaub ich noch :lol:

Versuchen müde zu werden *konzentrier* ................. klappt nicht :fresse:

Ja, kenne da viele, eigentlich alle Kaffeetrinker. ^^

Nur wenn man zulange im Luxx surft, wird das leider nichts mehr mitm schlafen. :fresse:

dito^^

aber hmm...muss mich ma mit tv müde machen...schreibe morgen mathearbeit...und ich darf spätestens 4 einpennen, damit ich wenigstens 2h schlaf hab

Wenn ich nur 2 Stunden schlafe gehts mir beschissener als 0 Stunden. ^^

Ich mag keinen Kaffee. Nur Vanille Capuccino. Aber auch nur eine Marke. Die aber dafür sehr sehr gern :fresse:

Einen Kaffee nach dem anderen trinken und versuchen, diese dammischen Kopfschmerzen los zu werden :wall:

Inner Firma sitzen und warten, bis ich was zu tun bekomme! :/

:lol:

Geschäftsessen verdauen ... Bin ich voll :d

In der Firma langweilen und auf den Feierabend warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh