Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über Xfire amüsieren

Der sagt mir, ich spiele seit bereits 6 Stunden Trial 2: Second Edition und zählt natürlich auch fleißig die Online-Stunden mit.

Ich kenne das Spiel nicht mal :fresse: :lol:
Ich lass ihn mal weiterzählen ^^

Nu fahr ich erstmal nach Celle und hol meine Schwester ab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Witcher spielen...

Wie sieht die Vorbereitung aus?^^

Mich fertig machen für nen Dorffest! Ich weiß nur noch nicht was ich trinke... Bier oder Schnapps oder beides? xD

Ich schalte jetzt den PC aus und hau mich vor´s TV - kann die Kiste gerade mal nicht mehr sehen :-[

Trainieren ....

€dit: Und auch nva gucken. Find ich ebenfalls sehr gut bis jetzt.

ich schreib nen brief an meine schule
ne kritik an diversen missständen

Koffer packen - Um 06:00 geht der Flieger .. 10 Tage Sonne, hach ich freu mich schon :d:cool:

Torte essen, das problem ist nur, wird bissel schlecht wenn man 5 Stücke runter hat.

Naja ich habe ne Schwarzwädler Kirsch schon runter und jetzt muss die Schoko leiden :-)

jojo der Film war ganz gut

on: Musik hören, luxxen etc

Dem Hund beim Kotzen auslachen und dann angesprungen zu werden, volle Ladung in den Ausschnitt!!!

Du hast sie doch nicht mehr alle... sorry, aber...

@Topic: Benefiz Spiel auf DSF gucken, ist ganz lustig auch wenn der Kommentator irgendwie seltsam ist.

Ins Krankenhaus fahren, ich hab mir meine Hand gebrochen, der kleiderschranbk ist auf mich gefallen, nAJA konmnte noch ausweichen nur die hand hats übel erwischt

Hat er nicht vorher seinen kotzenden Hund ausgelacht? :fresse:

Bin noch kurz in den Proberaum gefahren, da ist mir irgendein Schlagzeuger über den Weg (also hier im Komplex, nicht im Raum) gelaufen (nie gesehen) und wir haben 'ne Runde gejammt. Hat Spass gemacht :)
Jetzt backe ich mir eine kleine Pizza und dann geht's ab nach HAuse - und da auch wieder vor'n PC :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh