Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir einen absolut antifeministischen song anhören wo der Albumtitel eigentlich schon alles sagt und mich göttlich über das Wortspiel am Schluss amüsieren, einfach zu geil auf die Idee muss man erst mal kommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade zum ersten mal in meinem Leben eine LP gehört:

Marillion - Clutching At Straws (1987)

Vom Ton her gar nicht mal so unterschiedlich zu einer CD, wie ich es mir vorgestellt habe,
was mir deutlich besser gefällt wie bei eine CD ist das viel größere Cover,
weil besonders bei Alben von Marillion die Cover wirkliche Meisterwerke sind.
Ich hab ein paar CDs im Mini-LP-Cover, was schon mal deutlich besser ist wie eine normale CD,
aber eben nicht so schön groß, dass man sie gut an die Wand hängen könnte...

Ich hab gerade zum ersten mal in meinem Leben eine LP gehört:
Na dann Glückwunsch ;)
Der echte Vinyl Sound ist viel schöner als der sterile Klang von CDs, außerdem ist der Bass geiler^^
Die Dinger gehen auch nicht so schnell kaputt wie CDs, hab meine ersten schon in die Tonne geschmissen und die 50 Jahre alten LPs laufen wie am ersten Tag...

@Topic: Mal wieder den iPod auf den neusten Stand bringen.

eben 2 Wacken Tickets auf eBay reingestellt und mir jetzt Hot Dogs machen :)

Zig CDs brennen.. heute werdens dreissig und morgen muss ich wohl nochmal Nachschub holen^^ that´s life, hab das wohl unterschätzt.
Edit: Genauer... heute 33.Hab mal durchgezählt. Allein das Prozedere mit den Wiedergabelisten ist zäh.

Zuletzt bearbeitet:
Biischen GBA auf Handy zokken, bisschen luxxen und dann PENNEN. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich knabber mich grad durch die alten "Games und so" Folgen :fresse:

schlafengeheniixjt.png

:wink:

Kaffee kochen und überlegen,ob ich meinen MP3-Player verkaufe.

3mal starken espresso trinken gleich gehts zum training ;)

Sachen auf das Fahrrad schnallen - in 1 Stunde geht es mit dem Fahrrad nach Dänemark :d

zähne putzen und dann zur bushaltestelle --> training
habe überhaupt kein bock :heul:

wieso machst dus dann dauernt ^^ ? ich wollte mich auchschon lange zeit ins fitness quälen, aber packs iwi ned :fresse:

gutenmorgen kaffee + kippe :coolblue:

wieso machst dus dann dauernt ^^ ? ich wollte mich auchschon lange zeit ins fitness quälen, aber packs iwi ned :fresse:

gutenmorgen kaffee + kippe :coolblue:

weil ich dumm bin :fresse: ich quäle mich jeden tag und könnte vllt schon morgen sterben :d ach quatsch macht mir ja auch meistens spaß das training. wenn ich dann ausm studio komme und mich kaum noch bewegen kann weiß ich,dass ich was getan habe! und genau DAS fühlt sich genial an.
naja bin weg :wink:

- mich langweilen
- gleich die nächsten eBay-Pakete packen
- auf besseres Wetter hoffen
- später vllt. noch Film guggn
- ...
- ...

Meinen ersten Post in diesem Spamthread verfassen um mich irgendwie vom Lernen abzuhalten -> morgen letzte Klausur
Nebenbei zieh ich mir noch haufenweise Redbull rein (obwohl ich es gar nicht mag) um irgendwie richtig wach zu werden um evtl. doch noch zu lernen *g*

Simpsons-Folgen aus Staffel 19 anschauen
auf Hulu.com :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh