Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oben: Das kenn ich nur zu gut.

@Topic: Fahr gleich mitm Zug nach Polen. ^^ Wird bestimmt geil .

Gruß,
Cedrick

ersma schlafen gehen damit ich morgen zur Loveparade fahren kann :d:d:d

mich in mein bett legen und schlafen ! guts nächtle

Ich höre gezwungenermaßen Studenten zu, die nicht singen können. Ich hasse diese maßlose Selbstüberschätzung bei der Lagerfeuerromantik, wo jeder meint, er könnte es doch mal mit Pressgesang versuchen und "Father and Son" perfekt intonieren. Die Resultate sind schlimmer als ein CSU Parteitag und je mehr sie singen, desto mehr steigern sie sich in ihre Vorstellung hinein, die gesellige Stimmung und die Unmengen an Rotwein hätten sie zum Gesangswunder des Bezirks gemacht. :motz: Es ist zum KOTZEN!!

"Jeder kann singen"...diese Parole war vielleicht mal gut gemeint und sollte suizidgefährdeten Mädchen in der Pubertät helfen, über ihre hoffnungslosen Popstarambitionen hinwegzukommen. Aber inzwischen scheint das wohl jeder als Anlass zu nehmen, es einfach mal stundenlang zu versuchen. Wer kann denn heute schon singen? Eine gute Stimme haben vielleicht 2-5% der Gesamtbevölkerung.

Wie mich das aufregt...ich glaube, ich wechsle zum Keksthread über :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade auf BrianMay.com gelesen, dass er (Brian May) heute 61 wird.
Gut gehalten hat er sich :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wach werden und auf den Kaffee warten tu ich grad machen :fresse:

Immer noch wach sein, den zweiten Kaffee am "Morgen" trinken und frühstücken :d

Klasse,während des rumgammeln den Kaffee vergessen.
Was solls,trink den jetzt trotzdem :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh