Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue mir gerade die Bilder in Goldis Signatur an.

sieht aus wie eine LAN Party ohne LAN :d

Nenn es einfach LN2 Party, dann passt es wieder :haha:

@Topic
Mich fragen, warum Vista meine 2. Platte plötzlich NICHT mehr abschaltet, wenn sie rumidlet und nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Mich wundern,daß ich mit dem originalen Chipsatz-Kühler bessere Temperaturen hab,als mit dem HR-05.War wohl doch alles etwas zu eng beisammen ;)

Musik auf mein Handy ziehen und mich auf´s schlafen gehen vorbereiten :(

drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse :fresse:

ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen :d
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geil :d ich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte :fresse: der muss so übelstelaut gewesen sein ^^

ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen :d
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geil :d ich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte :fresse: der muss so übelstelaut gewesen sein ^^

lol wie geil :lol::lol:

@ Topic

Bin am Essen kochen ;) [gemüse auflauf]

wie geil is das den ? :haha::haha::haha::lol::lol::lol::shot:

gleich gibs fürhstück mittag essen und abendbrot xD ^^

Ich stell mir grad vor,wie das gewesen sein muss bei sft im Studio :lol:
Göttlich :haha:

:fresse: passiert mal ;) würde den anderen auch mal passieren,wenn sie übungen wie kreuheben,kniebeugen oder beinpresse machen würden :fresse:

sooo kaffee schlürfen, noch nen paar überweisungen tätigen und dann gehts ab aufn dachtboden. das zimmer da möchte heute aufgeräumt werden damit ich wand und decke abschlagen kann.

mit´m Lappi auf´m Klo sitzen und kacken und durch´s www surfen.

drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse :fresse:

xD das ist mir mal beim Judo passiert, jeder musste Liegestütze machen, und alles so voll ruhig und dan FURTZ :d, naja es ist schwer die Arschbacken zusammen zu kneifen bei Liegestütze :d

Wie machst du denn Liegestütze? Also ich hab damit kein Problem.

Asus TX97-XE auf Bios 0112XEJ2 flashen, heute Nacht gehts los :fresse:

Werbepause bei Rob & Big mitm Luxx überbrücken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh