Everest2000
Semiprofi
gleich schwimmen gehen im mittelmeer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaue mir gerade die Bilder in Goldis Signatur an.
sieht aus wie eine LAN Party ohne LAN
drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse
oh man!
ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geil ich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte der muss so übelstelaut gewesen sein ^^
ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geil ich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte der muss so übelstelaut gewesen sein ^^
mit´m Lappi auf´m Klo sitzen und kacken und durch´s www surfen.
drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse
wieso, hast du feste Zeiten? Ich nicht. Wenn ich muss, dann muss ich eben.um 1 uhr mittags ?
wieso, hast du feste Zeiten? Ich nicht. Wenn ich muss, dann muss ich eben.
(btw: ich seh´s schon kommen. irgendeiner macht gleich nen Thread auf mit dem Titel: "Wann sind eure Scheißzeiten?")
Wie machst du denn Liegestütze? Also ich hab damit kein Problem.