Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken. Endlich. Schule kann mich mal, ich war grad beim Blutabnehmen und verhungere :fresse:
 
Kaffee ist grad fertig und jetzt erst mal frühstücken. Danach mal schauen. Evtl. versuch ich mich nochmal am UD3P und meinem Q9550...:hail:
 
futtern, sööörfen, musik hören
 
ein nickerchen machen *gähn*
 
"Kiss Kiss, Bang Bang" auf ZDF gucken
 
la haine anschmeissen
 
19 rar archive entpacken...man man zieht das an leistung weg, sogar firefox ruckelt :fresse:, musik hören, surfen
 
Hab gleich meine erste Theoriestunde, wird denk ich mal recht langweilig.
 
An ner Projektdoku rumbasteln...aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie ich das alles schreiben soll...
 
ich weiß etwas, was du nicht weißt

ich weiß zum beispiel, was mj heute gegen 21.15 angucken wird :angel:
 
-.- ist ja nicht sehr schwer zu erraten!? :rolleyes:

@t: Linkin Park hörn und auf meine Pizza im Ofen warten!
 
Auf Hermes warten :shake:
Will wieder DHl als alleinigen Partner von Amazon oder zumindest die freie Wahl welchen Logistikpartner ich möchte
 
meinen freien tag genießen, musik hören, surfen usw.
 
Warten das mein WoW server um 15 uhr wieder online geht :kotz:
Musik hören, Surfen.. mal gucken vielleicht schau ich n film :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh