Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern das hier heute anscheinend wieder nichts passiert, ich hätte mir für die Woche also ruhig nen Gelben Schein holen können :rolleyes:
Heute Morgen dann festgestellt das die Lieder von gestern irgendwie nicht komplett übertragen wurden :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich "chill" seit knapp 3 Stunden beim Hausarzt und haeng am Tropf -.-

CDs rippen und anhören :)

war grad joggen-->jetzt muskelkater "aussitzen" beissen jetzt schon die wanden.
freu mich auf die nächsten tage :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Rauchen und Haare trocknen lassen. ;) Danach richten weil die Holde kommt.

war heute arbeiten rofl

und jetzt entspann ich mich erstmal bei prodigy-musik :angel:

Musik hören, RPG schreiben, chatten und ICQen

luxxen und Kaffeetrinken, während die anderen Grillen und.. mit dem Hund rumalbern..
neuer Beitrag:
Einer spielt hier Gitarre, und wir singen dazu.. lalala :) und zwei bis drei spielen Wii

Zuletzt bearbeitet:
sinnlos surfen und nebenbei dragonball gucken. mal sehen wann ich mit den ca. 280 folgen durch bin. bin bei folge 8 :lol:

im ebay nach nem neuen handy schaun ^^

Meine G15 Tastatur auseinandernehmen und den Grind unter den Tasten wegflexen und nebenher Full Metal Alchemist schauen

In nem Forum chatten, feststellen das ich immer noch total bekloppt bin und Stimmen höre :fresse:

Die Jalousien zu, ist ja ekelhaft die Helligkeit da draußen :fresse:

facebooken und luxxen weil ich momentan relativ beschäftigungslos bin im Büro :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh