Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad gefrühstückt,jetzt bissl rumgucken und dann mal schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten dass der Patch endlich mal fertig geladen wird....
Steht schon ewig auf 22%, ich muss denk ich mal mein Modem tauschen.

Gleich runtergehen und mich im Dunkeln irgendwo ins Grüne setzen-Frischluft für die Raucherlunge.

Erstmal ein oder zwei Käffchen schlabbern :d

Mit iTunes musik hören, und ich muss sagen, mein musikgeschmack gefällt mir.
Immernoch wach sein seit gestern 19:30 Uhr. Langsam krieg ich hunger.

Lun@tic... kaffee ist ne gute idee.. gleich mal gucken das ich n espresso oder konsorten bekomme.

ich bereite mich mental auf mein heutiges projekt vor... In der Innenstadt bei uns, bei der Sparkasse stehen so holzplateau´s. Eins ist auf der einen Seite ca 40cm hoch, auf der anderen nen knappen Meter. Ich werde auf der kleinen Seite mit nem Ollie hochspringen und auf der großen versuchen mit nem kickflip runterzukommen. Allerdings das alles im Anzug mit Krawatte :d - quasi als auftakt für den Abibll heute. Hoffentlich klappts, weil das dann echt ein hammerbild gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit Mal Okami auf der Wii weiterzocken.

Matlab Graphen plotten....
schöne Sch****e da.
Sollen 107 Stück werden, für einen Messebericht.
Ja, einen !

grübel grade was ich mir für ne neue graka kaufen soll habe an 30 fenster im firefox dazu auf achja ich lade grade die demo von c&c 3 uprising runter

live mitschnitt vom konzert: Die Toten Hosen - MACHMALAUTER! Tour 2009 - Live in Bremerhaven 06.06.09

genial abgemischt und genalies konzert..ich höre die hosen eher selten aber das konzert klingt einfach genial -->Lutz :hail::hail::hail::hail: einer der besten FOH-Operator:d

programme, games installieren, musik hören

100 Kurze mit Vodkawackelpudding für ne Party morgen :fresse:

is doch toll, kannste deine oma und ihre 3 hunde rausschicken zum absaufen :d

positiv sehen, würde jetzt die paffkatze sagen

Jetzt im Zweiten "Lanz kocht" gucken und dabei massig Hunger entwickeln. Hab jetzt schon Hunger nur nix mehr zu essen hier :wall:

Ich fand das Wetter heute total klasse, keine Sonne, nicht zu warm, nicht schwül, ab und zu Schauer, schöner Himmel.. (verschiedene braun&grau-Töne).. genau mein Wetter.

Gerade kau ich nen Rest Toast mit "Schinkenwurst" und trink gleich noch nen Kamillentee..

Jetzt im Zweiten "Lanz kocht" gucken und dabei massig Hunger entwickeln. Hab jetzt schon Hunger nur nix mehr zu essen hier :wall:

Deshalb hab ich irgendwann mal beschlossen, dass ich mir das nicht mehr ansehe. ;)

Kaffee schlabbern und XBL-Gold-Abo kündigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh