Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Later with Jools Holland gucken

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:56 ----------

JJazzkantine Jubiläumskonzert aus 2004 reinziehen, Fett

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf warten,daß ich zur OP abgeholt werde (Hämatom ausräumen) :kotz:

Eben ne Runde Borderlands gezockt, jetzt erstmal Duschen gehen

Gerade vom klein Einkauf wieder gekommen ;) (PS: Verkaufsoffener Sonntag)

Selbst gemachte (nicht ich) Keks essen und Kaffee dazu trinken :)

schlafen gehen, guts nächtle :wink:

Mangels Arbeit (absolut nix zu tun o_O) ausm Fenster gucken, luxxen und nach netten Addons für OS X 10.6 suchen :d

Fett zu fünft Geburtstag von nem Klassenkameraden feiern, 2 Flaschen Wodka sind schon leer, genauso wie ne Flasche Sekt und nen paar Flaschen Bier xD

so viel geld für so wenig geschmack...

ich sag ja nicht das ich dort unbedingt kaufe :fresse:

aber zum glück sind geschmäcker verschieden :rolleyes:

btw ob ich sinnlos geld für pc aufrüsten oder für klamotten ausgebe...am ende machts kein unterschied ;)

two and a half men dvd reinschmeissen und ins bett gehen

guts nächtle :wink:

Musikhören und nebenbei noch etwas in Photoshop rumspielen

ich sag ja nicht das ich dort unbedingt kaufe :fresse:

aber zum glück sind geschmäcker verschieden :rolleyes:

btw ob ich sinnlos geld für pc aufrüsten oder für klamotten ausgebe...am ende machts kein unterschied ;)

das nicht, aber guck dir mal die swimsuits zum beispiel an. da gibts bikinis für 300€, die man bei C&A für 30 € bekommt

auf die marke achtet da kein mensch

und die markenklamotten gehen genauso schnell kaputt wie die nonames

aber stimmt schon, egal was man kauft, es ist verschwendung. aber der unterschied dabei ist, ob man noch geld danach übrig hat oder nicht :p

mein letzter hardwarekauf ist eine ganze weile her :rolleyes: und ich belass es auch erstmal dabei

naja...ich hab da andere erfahrung....

billig workwear vs. hochwertige workwear...:

billig schneller schrott bei gleichem job....das gleiche galt früher für meine ersten bergjacke..ala JackWolfskin ...^^

ok bei manche sachen muss ich keine marken kleidung haben..z.b. wenn ich ne normale hose haben will..da brauch ich kein Boss oder wieder quakr heißt..weil ich es nicht brauch...

ich geh so selten weg..wo man soi chick aussehen muss....

EDI:T
bei thomann.de --> NI Kontakt bestellt

ja du gehst aber nicht mit nem bikini arbeiten und mit einem abendkleid auch nicht :d

obwohl...

:lol:

Ich wollte vor dem "Ins-Bett-gehen" noch "schnell" neue Lieder auf den iPod packen, Lied 36 von 117 übertragen :rolleyes:

mhh, das kenne ich irgend woher :d, ich bin willkürlich noch ein bisschen am surfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh