Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- jetzt zur Zeit eine Banane essen
- gleich ne Pizza
- danach fertig machen für Diskoooooooo :love::banana:
:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad recht intensiv Musik gehört, und sonst.. ein bisschen luxxen, und surfen. Mal ein bisschen für die Seele tun quasi :fresse:

Warten das meine Freundin von der Arbeit heimkommt, rumhocken, surfen, Wasser trinken, Musik hören... aber ich bin noch wild entschlossn nachher eine Runde auf der Nordschleife zu fahren bei NFS Shift :d

In einer Stunde Wahrscheinlichkeitsrechnung - Klausur.
Beginne nun zu lernen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

ich lerne :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

ich lasse mich durch nichts ablenken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Auch nicht durchs Luxx :)

Forza 3 zocken und nebenbei von meinem Schawager sein Notebook neu aufsetzen da man bei gekauften Notebooks nur scheisse drauf hat ^^

oliver pocher show

Mich wegen nem Spruch vor lachen kugeln.^^

Abdrehen...

Hatte heute eigentlich zwei Anlaufstellen wo ich hin wollte, aber ich habe verpennt um ca 3 Stunden -.- Und nun hab ich iwie auch kein Bock mehr los, vorallen da ich net trinken darf -.-

Ich fang mal so ganz langsam an mich auf die Klausur in Microcontroller Technik vorzubereiten
Lustfaktor dazu geht aber so gegen 0 :fresse:

Edit: Erster Versuch schonmal gescheitert^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh