Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- webradio hören
- sich gedanken machen wegen der morgen anstehenden Kommunikationsnetze1-Klausur
 
lernen für zwischenprüfung und dabei hardstyle hörn :) macht das lernen gleich noch viel mehr spass! ;)
 
Ich hab gerade gesehen, dass es jetz ne aquaero 5 gibt:love:

jetz weis ich auch wieso auf einmal alle ihre alte verkaufen:fresse2:
 
die hwluxx[printed] lesen, dabei mich über manche leute aus meinem freundeskreis aufregen, skypen, rauchen, hardstyle hörn und später wieder weiter lernen!
 
von meiner Windows install nen image ziehen, damit ich mit der neuen platte nich neuinstallieren muss
 
hab mal spontan ausprobiert mit primitivsten mitteln 2 tonspuren aufzunehmken und übereinander zu legen... würde ich das sauber aufnehmen mit nem metronom könnte das sogar was werden :d

YouTube - test
 
hab mal spontan ausprobiert mit primitivsten mitteln 2 tonspuren aufzunehmken und übereinander zu legen... würde ich das sauber aufnehmen mit nem metronom könnte das sogar was werden :d

YouTube - test

Süß :fresse:

Ich bin vor ca. ner Stunde aufgewacht, muss die ganze Zeit an meine (noch) Freundin denken und vertreibe mir den restlichen Krams mit bummeln im Internet; ebayn (Pali-Schal&2 Pullis von April Evil <3! - evtl. ne Geige o:); Umzugsfirma suchen und dies und das machen. - Rauchen nicht zu vergessen!
 
grad ne Runde mit meiner Zündapp gefahren, jetzt läuft grad noch Call to Arms von Manowar - Perfekt :)
 
Minecraft spielen und danach WoW.
 
Ich gebe MediaPortal nochmal eine Chance und probier grad damit rum.
 
Chillen und das Wochenende genießen, zumindest was davon übrig geblieben ist. :d
 
ich muss jetzt zur arbeit weil son rindvieh von arbeitskollege sich dachte, er feiert mal ne woche krank :kotz:

einmal nachtschicht: ok
zweimal hinterenander: neneneneneenenene :rolleyes:
 
Das Berechnen und Dimensionieren meines Tragwerks macht wenig Spaß.
 
@ Nemesys
Freu dich doch, solange Nachtschicht gut bezahlt wird :p

nicht bei diesem maschinenführer. der lernt nämlich grad an und produziert soviel schrott, dass wir meistens nach unserem feierabend noch auf den bändern stehen und aussortieren müssen, weil ich mit prüfen nimmer hinterher komme.

heute war es ne halbe stunde länger :rolleyes: und dann musste ich danach noch nen reifen am auto wechseln, weil der unwucht hat. :-[
 
in der Hochschule sitzen und surfen
 
Die ganze Wohnung nach etwas essbarem absuchen.

Habe jetzt Brote mit Käse, Wurst und Nutella, ein Eis, Schokolade und 2 Kiwis gegessen :fresse:
Jetzt noch die Zwiebelringe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh