Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ebay Artikeln noch Bilder verpassen [x] erledigt
Dreck rausbringen [_] ist jetzt dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planlos durch Internet klicken ...
 
gestern nen Laptop gesteigert (Acer Aspire 5520), jetzt noch eine HDD und ein Laufwerk suchen...
 
Surfen, Tee trinken und mich drüber ärgern, dass die CAD Klausur nicht so toll verlaufen ist.
 
warten bis 15 Uhr damit ich nach Haus fahrn kann... Langeweile auf der Arbeit ist einfach das schlimmste was es gibt
 
Musste mich gerade echt einige Minuten lang kaputtlachen, mein Bauch tut schon total weh....
Wer mitlachen will einfach hier mal die erste Seite in Ruhe lesen, viel Spaß dabei:
Große Haufen - HaustechnikDialog

Ich muss manchmal echt staunen, wie lange sich manche Sachen im Internet halten und wie ein schlechter D-Promi immer mal wieder auf der Bildfläche erscheinen :d
 
joa bin grad auf der Arbeit und warte drauf, dass mein Vorgesetzter mit mir nen neuen Server einrichtet...eig wollten wir schon vor 45min los...naja^^
 
dscn12162goa.jpg

Rucksack packen, gleich gehts zur Begehung einer verlassenen Kaserne :banana:
 
Butze entrümpeln,aber jetzt erstmal Pause.
Da liegt aber auch eine Müll rum,man man man die Putze wird gefeuert :fresse:
 
sooo..rucksack packen
gleich mit einer freundin was essen gehen und dann heut abend mit einer anderen unterwegs:)

 
Fürs Essen nimmst du aber komische Sachen mit... :d

@Topic: Auf der Arbeit und warten das endlich Feierabend ist. Danach zum Zahnarzt Fäden ziehen...
 
also BxD ich stell mir das richtig geil vor:

er steht früh morgens in paris vorm eiffelturm, stellt erstmal seine 4 bis 5 inventartaschen ab und beginnt das stativ aufzubauen. gegen mittag bekommt er hunger und denkt sich: mist, alles wieder einpacken, erstmal in ein bistro setzen und was essen. danach geht es wieder los: taschen abstellen und paar stunden zum aufbauen verbrauchen. abends hat er seine kamera endlich montiert. aber eigentlich wollte er eine tagesaufnahme machen. der trostpreis ist, dass der eiffelturm beleuchtet ist. du brauchst also das extra blitzlicht nicht montieren. und schwupps ist der tag vorbei! ein besseres hobby als paar stunden kameras zusammen zu schrauben gibts einfach nicht :)
 
ein Messer in der Hand darf natürlich nicht fehlen :fresse2:

okay der war schlecht ^^
 
Rücken Schonen und hoffen dass es aufhört zu schneien damit ich heute mittag wenn ich mein Auto hole keine Winterreifen für ein paar meter fahren drauf ziehen muss.
 
Feier gerade mit meiner Hündin ihren zwölften Geburtstag , ich freu mich sie lässt die Schmackos schmecken :bigok:
 
inner Schule sitzen (1.h fällt aus) und warten dass mein Klassenkamerad mit der Platte für meinen Laptop kommt...
 
Lernfeld 7 (Steuerungstechnik) Hausaufgaben... sowas leichtes... -.-'

"Entwerfe eine handgeführte Impulsschaltung, bei der der Scheinwerfer nach Betätigen von S1 eingeschaltet wird und durch Betätigen von S2 ausgeschaltet.
-> Diese Schaltung wird Selbsthaltung (ach nee -.-) genannt und stellt ein Speicherglied (RS-Flipflop) dar."

*GÄÄÄHN*
 
Doof auf der arbeit sitzen...
zählt das auch als tätigkeit?

Sent from my GT-I9000
 
Lernfeld 7 (Steuerungstechnik) Hausaufgaben... sowas leichtes... -.-'

"Entwerfe eine handgeführte Impulsschaltung, bei der der Scheinwerfer nach Betätigen von S1 eingeschaltet wird und durch Betätigen von S2 ausgeschaltet.
-> Diese Schaltung wird Selbsthaltung (ach nee -.-) genannt und stellt ein Speicherglied (RS-Flipflop) dar."

*GÄÄÄHN*

ganze 3min beschäftigung :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh