Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Thread eröffnen, weil ich mir einen neuen Monitor gönnen will, Musik hören und rauchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen pc arbeitsplatz!! und er hats eben nur gecheckt, weil er halt im büro war...längere gesch.
so -> dont worry :bigok:

bald hast du ja zeit sie uns zu erzaehlen :fresse:

ich wuerds an deiner stelle lassn .. dass kann er auch nachvollziehen wenn er nicht in deinem büro ist ... nur so als hinweis

Pennen gehen
Gn8 :d

Zuletzt bearbeitet:
saufen rauchen warten das ich müde wert ............

Gleich nen Paprikasalat futtern. Das wollte ich eigentlich vor 6 1/2 Stunden, aber was solls ...

Hab eh zuviel zugenommen. :fresse:

Ich schlate meinen PC gerade aus. * T3S4 Quit (Ping timeout#) :d

lol alter warum sind hier in der arbeit alle so dumm?
warum werden mir ständig belegte netzwerkdosen zum patchen geschickt? ich versteh diese vögel nicht mehr...wollen die mir noch mehr arbeit machen??? ich glaub ich häng

Tja, kartoffelluder
Du musst arbeiten und nicht im Luxx rumsurfen, wie der King es will :fresse:

Sackstark :d
Dann dissed du die anderen ^^

muhaha yeaah klar..und das noch zum freitag..eig. könnts mir nicht besser gehn :d
btw... um 11 is fireabend..dann gehts ab zur weihnachtsfire mit der arbeit

Pas doch bitte auf ;)

@Topic
Erdnüsse essen :d

Mit der rechten Hand die Maus bewegen mit der linken die Hantel. Nachher wird gewechselt :fresse:

Hier sitzen und überleben ob ich heute Abend mit Freunden was trinken gehen soll.

Aber das Geld :-/

hier sitzen und auf den anruf warten, der das wochenende ofiziell einleutet :d *SAUFEEEN* :-| :d

Auf meine Pizzabestellung warten.

Ich zock nochmal Crysis durch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh