Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissel Mucke hören...

Offtopic:
@cod2

Sagmal gibt es eigentlich in der Schweiz keine Türen in euren Wohnungen um diese auch mal zu verlassen? Du scheinst den ganzen Tag wohl eingeschlossen zu sein in einem zimmer mit einem Inet Anschluss und einem PC. Anders kann ich mir dein Mitteilungsbedürfnis hier im Forum nicht erklären. Aber ich kann mich auch irren und du hast einfach keine Freunde ... ;)

Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man nur soviel unnützen Kram posten?

Edit: Sehe gerade du bist 14 Jahre alt das erklärt einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl
Nur Inet und PC:fresse:
Sitze einfach viel vor em PC, und spamme hier :d
 
ich warte gerade bis mein erster trasporter bei ogame fertig wird :fresse: dann kanns endlich ans raiden gehn xD

bin schon saumüde aber das muss heut noch sein^^
 
Hunger haben & duschen gehen.

Ich wollt schon vor ~1 1/2h duschen gehen, aber irgendwie ... :fresse: Danach gibts Frühstück. :banana:
 
Aufwache und ausnüchtern:fresse:
Gestern um 3 von Party und Billiard spielen nachhause gekommen und gleich gehts arbeiten:fresse:
Naja und nun bin ich duschen und so^^
 
Warten....auf meinen Bekannten, wir müssen ein Motorrad abholen ;)
 
vorm computer sitzen und hoffen das DHL mit dem packeten vorbei kommt
 
Nun baden gehen, da ich doch nicht duschen war. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Es jetzt am Kreislauf haben, da ich viel zu lang in der Plörre lag. 15min stehen drauf und 60 wurden es. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich grade wie ein Schnitzel, Motorrad läuft ;)
 
tolle Musik hören, und dabei Aufräumen
Ist sogar Musik bei der das gut geht :fresse:
 
Forum lesen Kühles Birchen Kippe und Mucke ;)
 
Schon zum zweiten Mal in dieser Woche Windows XP Pro installieren...
wenigstens meckert die Internet Aktivierung heute nicht rum :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh