Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik hören und nebenbei Yu Gi Oh aufm PC spielen :fresse:
 
Wieder mal Montag. Wieder mal Informatik. Wieder mal nix zu tun -.-
 
Auf den DHL Boten warten :fresse: Wehe er kommt net !! :d :haha:
 
Auf der Arbeit hocken und fertige Aufträge nachkontrollieren...
Und auf Frühstück + Kaffee + Kippe warten :coolblue:
 
*warten* ^^
 
Mich über meine neuen, teuren 2.5" Festplatten ärgern...

>>> Link zum Problem
 
paar sachen auf dvd sichern und dann mein neues sys zusammenbauen :drool: :hail:
 
meinen Ram shice finden tu ich grad :fresse:
 
Warten bis die 2 Jungs hier mit der Montage meiner neuen Couch fertig sind, um sie dann ein zu weihen :bigok:
 
Warten bis die 2 Jungs hier mit der Montage meiner neuen Couch fertig sind, um sie dann ein zu weihen :bigok:

Viel Spaß beim Einweihen mit den Jungs :fresse: :fresse: :fresse:


Ich lache gerade schadenfroh über diesen zweideutigen Post :lol:
 
@FR4GG3NST31N, ja... wo du recht hast :lol:

bin grad von der Uni nach Hause gekommen und werde gleich CS:S anwerfen um auf 'nem Zombiemod Server zu zoggn :teufel:
 
Ich reg mich gerade innerlich über die Spammer hier auf -.-*

Und überlege was ich noch esse o_O
 
Viel Spaß beim Einweihen mit den Jungs :fresse: :fresse: :fresse:


Ich lache gerade schadenfroh über diesen zweideutigen Post :lol:

Och, den einen hätte ich in der Tat gerne hier behalten, der war ganz schnuckelig :d

@Topic
Gedanklich 2007 Revue passieren lassen - ein sehr bescheidenes Jahr :-[
 
Nach erfolglosem Abgabenordnung lernen am Uni pc sitzen, sinnlos Chips essen, gleich eine rauchen und dann pennen^^
 
Bin grad am Latein lernen. Man hab ich Angst, aber das ist immer so bei Latein. Wünscht mir Glück für morgen. Ich sag nur Bellum Gallicum (wahrscheinlich auch noch falsch -,-) :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh