Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemeiprotokoll schreiben. Man bin ich froh, wenn das nach dem zweiten Semester ein Ende findet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich langweile mich grad ziemlich. Plane neue Kokü nebenbei.
 
darum kauf ich bei den ochsen nichts mehr...bzüglich CDs...fahr leiber nach Bremen zu Hot Shots..:

1. freundlicher
2. bestellen schneller
3. besser preise..
4. man kann vorhören und fach simpelnb mit div kunden :)

zum topic:
im luxx schreiben, objektive reinigen, musik hören
 
Mein neuer Gitarrenverstärker ist gerade gekommen, was ne geile kleine Rotzkiste, da gehts rund :fire: :love: :love: :hail:

Also @ Topic:

Gitarre spielen und die Familie + Nachbarn aufregen ^^
 
im HWLuxx surfen... :fresse:

:hwluxx:

und nach meinem versendetenh 4Gb G.Skill Kit schauen ob
sich was im Sendungsstatus tut.
 
Fußball gucken und Verschwörungstheorien entwickeln :fire:
 
jetz weiß ich endlich was der typ in der soundfile meint
ihr wisst schon, diesen uralt ts mitschnitt wo der eine da immer rumbrüllt "ich f*cke deine ganze generation" und so^^
"ich war auch lan, XXXX, northcon..."

:confused:

pfff

Das is meine erste grosse LAN. Bin nur mal gucken keine Turniere spieln und so dafür bin ich viel zu schlecht :shake:
 
Ich ess jetzt erstmal was.
 
Überlegen ob ich ne Flasche Champus köpfen soll, weil mein Vater mein Bier getrunken hat. Die aktuelle Tendenz liegt ~80/20 in Richtung ja ... ok, sagen wir 95/5. Die 5% sind die Bedenken, die eben bedenken, ob das Ganze auch drin bleiben wird. :fresse:

EDIT: Für die neue Rechtschräubbung ... "das ganze" schreibt man ja jetzt groß ... ^^ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tus nicht! :d

*schnellzumkühlschrankrennundneflaschekölschraushol*
 
Ach sch... drauf. :fresse:

auel52m5htekuflb1.jpg


auel6ifewzb68yjkt.jpg


Schmeckt btw sehr lecker, hat allerdings nen etwas zu herben Abgang und ist zum "Trinken" definitiv zu schade ... eigentlich ... Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und die Bedenken bezüglich Kosten/Nutzen Faktor zerstreuen sich spätestens beim 90/10 Verhältnis von Mito voll zu Flasche leer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann erstmal ein Prost, Mr. Mito!

@ Topic

- Den Marktplatz durchstöbern, um meinen alten Krempel loszuwerden, den irgendwie keiner haben will :fresse:

- Metallica Rock-am-Ring-Konzert gucken. Spielen grad "Sad but true".
 
Ja dann erstmal ein Prost, Mr. Mito!

@ Topic

- Metallica Rock-am-Ring-Konzert gucken. Spielen grad "Sad but true".

:drool: jetzt läuft gerade Nothing else Matters, einfach nur ne geile Band

Edit: und gleich One hinterher. Man kotzt mich das an das meine Freundin schon schläft, leise Metallica hören ist mist. Ich werde sie wohl wach machen müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: jetzt läuft gerade Nothing else Matters, einfach nur ne geile Band

Edit: und gleich One hinterher. Man kotzt mich das an das meine Freundin schon schläft, leise Metallica hören ist mist. Ich werde sie wohl wach machen müssen :fresse:

Meine Freundin liegt auch neben mir im Bett und pennt, deswegen kann ich es leider nicht laut über die Anlage laufen lassen :-[ :fresse:. Ich lass meine aber schlafen :d

Bin immer noch unentschlossen nächstes zu Rock am Ring zu Metallica zu gehen. Kommt sonst aber kaum was, was mich interessiert und 120€ nur für Metallica?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kuck mir lieber auf DVD oder so an, weil dort vor Ort da bin ich schon zu alt für :fresse: das ist mir zuviel Stress.

@Topic

Meine Metallica S&M CDs raussuchen und auf dem Laptop raufkopieren und ich umgehe dabei keinen Kopierschutz :fresse:
 
Sekt und Champus ist ja auch was ekelhaftes. Nur was für Tunten oder Weiber :fresse:(nichts gegen dich Mito ;)) Davon kriegt man Mundfäule, riecht nächsten Morgen wie in Klärwerk aus der Gusche und knallen tut es auch nicht. Der einzige mal wo ich mal Sekt getrunken habe, war aus dem Bauchnabel meiner EX...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, "Bumswasser", eben, ich weiß Aber das Ziel is erfolgt .. ich seh so langsam doppelt ...
 
Ich lad grade ein Viedeo bei google hoch, das dauert schon ewig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh