Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert noch etwa ne Stunde bis das ferig ist und interessa t isse nichtmal.
 
Komm grad von ner derben Party und mein Kumpel is auf der Couch eingeschlafen wie ein Stein :fresse:

Jetzt hör ich Internet Radio und mir is langweilig :shot:
 
mich aufregen ...drüber das ich so hirnlose kollegen habe:

1. der ochse hat mich bei einem clan angemeldet :(
2. MEINE ICQ den leuten gegebn :(

problem 2. ist groß...weil über diese ICQ läuft bei am meisten und wenn ich die wechsel dauert derart lange bis ich alles geklärt hab :(

nenene der it bei mir unten durch
 
Wohnung aufräumen
 
Hab grad nen Gewissenskonflikt. Hab nen P4 Prescott 3,2GHz (am Wertstoffhof gefunden) + Asus P4v800D-X nem Kumpel für 40€ versprochen. Jetzt seh ich, dass allein die CPU über 40€ bei Ebay bringt :(.

Weiß grad net was ich machen soll. Seperat verkaufen oder an Kumpel "verschenken".
 
Wenn es ein guter Kumpel ist, schenk ihm den. Scheiss auf die Kohle...
Bei einem nicht so guten Kumpel sagen geht nicht das Teil und verscherbeln bei Ebay :fresse:

@Topic

Gerade w-lan einrichten im HTPC
 
wahhh... verstehst du, was die singt?

Tante Edith: wenn ja, erzähls mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@imbaimba©

Krass alleine für die Bewegungen hätte die Schläge verdient :fresse: Die sieht aus wie Thomas Anders auf russisch, stimmlich passt es ja auch recht gut...
 
wwww.mymuesli.de :

- Gutschein + 5Mueslis bestellt! Möchte ja übers Fest was essen und verschenken^^
 
Mich ärgern das heute abend nur mist läuft. Hab grad "van Hellsing" in DVD Player gesteckt ;)
 
Faust lesen, und es wird nicht spannend, und es wird nicht spannend, und es wird nicht spannend.....
 
Mich ärgern das heute abend nur mist läuft. Hab grad "van Hellsing" in DVD Player gesteckt ;)

Ja, heute Abend kommt echt nur Scheiße. Ich wünschte es wäre schon nächsten Sonntag. Da kommt Spongebob - Der Film :hail:



:d


@ Topic

Schaue ein russisches Video auf Youtube.
 
Überlegen was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll :fresse:
Und darauf warten, das mein Kumpel ma kommt zum hamachi cnc generals zocken :d

und achja! Essen!
 
Ich werde jetzt ne DVD schauen und danach pennen gehen!

Kann morgen zum Glück ausschlafen :fresse:
 
Mich darüber aufregen das der Film voll schlecht war,aber durch den Film Hellwach geworden bin und nun nicht einschlafen kann =(

Klingt dumm is aber so :fresse:
 
mich über mich selbst aufregen, weil ich dieses wochenende nichts für die schule gemacht hab, hab nur kurz für die prüfung heute gelernt, was aber nicht reicht.
ausserdem lade ich gerade noch den mix "Robert Roxxor - Beautiful" auf meinen mp3 player.
in 10min schalte ich den mp3 player an, gehe nach draussen und laufe zum bahnhof. währenddem werd ich erst mal eine rauchen...
und wenn ich "touch the sky" so anschaue, denke ich, dass ich auch kalt haben werde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh