Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch über fkk lachen und darauf warten, dass es sich lohnt zum Bus zu gehen...
 
Nen Dickmann essen !
hunger.gif
 
Hier im forum rumgammeln und langsam mal ein Bier auf machen ist ja gleich 16 uhr ;)
 
Wer kann, der kann :fresse:

Soo... gleich CS:S zoggn... auf: 87.106.191.37:27015
 
ich scuhe jetzt mine freundin :d
und danach gehe ich duschen mit ihr........ :coolblue:
 
ich lieg gerade aufm Bett mit Lappi hrhr und gucke King oq Queens, bzw Werbung :haha:
 
machst du jeden tag :fresse:

@Topic
Chillen unf wundern was ich zum Bday bekomme :d
 
Überlege ob ich auf die Thunfischpizza noch frischen Parmesan raspeln soll. Bin unentschlossen. :fresse:
 
Ich hab auf eine Hälfte noch Parmesan gefeuert, die andere freigelassen. ^^
 
@Jamie R.: Du meinst wohl eher "weise" :fresse:

lass grad alle meine Prozzen für QMC crunshen :fire:
 
Mich anziehn 20:12
Bier holen 20:13
Mittermeyer auf Pro7 glotzen ^^ :20:16
 
bilder von meiner digicam bearbeiten mit aperture und vorbereiten für den druck am Samstag bei einem Druckmeister :)

feine Skylinebilder von unser Stadt

EDI;t
ahh und mit meinem freund essen...danach in gear kleidung und schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
cashewkerne mampfe

legga, endlich mal wieder was salaziges, kann nix mehr süßes oder schoki sehn x.x
 
Meinem alten 3800+ X2 nachtrauern, der beim neuen Besitzer nun mit 3200MHz und default +4% vor sich her primelt. :fresse:
 
Radio hören.

3-1 Schalke :d
 
Von der Betriebsweihnachtsfeier erholen und nebenbei 12 emails und 58 RSS Feeds abchecken. Wird ja jeden Tag mehr -.-
 
ein altes Queens of the Stoneage album anhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh