Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitze gerade mit zwei futterneidischen Katzen im Bett und vesuche meine Toasts zu essen. Eben wurde sogar mein Brettchen samt Salami-Toast umgeworfen :motz:
 
In PC Labor sitzen und noch ein bischen den Prüfungsstoff ansehen. Um 13.30 wird´s ernst :p
 
Kaffee Trinken und die die Neue Forum Geschwindigkeit geniessen
 
- geile Mukke hören
- im Forum surfen :love:
- bei ebay rumstöbern
 
meinen kopf gegen den tisch schlagen und warten bis arbeit vorbei is
Hinzugefügter Post:
+
total übermüdet in meinen monitor schaun, und auf seiten schaun, auf die ich eig. gar nciht will :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen, ob ich schon heute vom ASRock 939Dual-VSTA aufs MSI K8N Neo4 Platinum wechseln soll oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
UIch überlege ob ich in den Ferien zum Friseur soll und wenn ja haare wieder ganz kurz oder weiter wachsen :d
 
Rülpsen

Bin so Satt :fresse:

Hab nen schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl und ne Dose Kartoffelsuppe ( 3 Portionen ) gegessen xDDD
 
German bash durchstöbern und mich totlachen.

<Vinny> Alter...der Hammer oO
<Vinny> Wollt eben bei der Ex von nem Kumpel vorbeischauen
<Vinny> Ihr Vater stand zum Glück draußen da hab ich ihn einfach mal angequatscht.."Hey ho, deine Tochter auch da?" seine Antwort war "Ne tut mir leid, Tina ist Reiten. Und das zur Abwechslung mal auf Pferden"
<Vinny> bin dann stillschweigend weg gegangen und als er dann außer Sichtweite war zusammengebrochen vor lachen :d
<Vinny> Das Mädel ist 15 oO <Justin> HAHA xD pwnd by Vater :>:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwachen erst mal und mich dann vlt nach Wien auf die Mariahilfer wagen-am letzten Samstag ist das zwar eine vorweihnachtliche Kamikaze-aktion aber was solls...
 
kaffee trinken :d
 
Wach werden, gleich frühstücken und sich nebenbei die aktuelle Doppelfolge Naruto Shippuuden reinziehen =)
 
Aufstehen und gleich duschen gehen. Erster freier Tag :)
 
Duschen, gleich was essen und mich darauf vorbereiten, dass ich heut wohl in die Stadt (=trinken) muss. Obwohl ich eigentlich koi Luscht hab ...
 
TechnoBase.FM via Nexus Radio hören und dabei Mittagessen zubereiten.

heute gibts Pelmeni...Sind ähnlich wie Maultaschen, nur auf russische Art. Kann ich jedem nur empfehlen! Schmecken einfach klasse! :)
(Bekommt man in jedem guten russischen Laden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh