Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm was soll gn8 ihc kann nich pennen gehen und hier is es zu kalt um draußen zu sein. lis doch alles scheiße!
 
ach man kaqqe... bei mir sind auch fast alle off... is schaisse!!! -.-' zocken hab ich auch kein bock
 
ja ich zock vll wenn dann gleich nen cs1.6 3on3 d2 mal schaun ob ich mich konzentrieren kann und ihr so? is kaqqe wenn es einem dreckig geht. sry muss nen bissl rumheulen
 
denk dir einfach wenn die dich net will is sie es net wert !
mfg
sft
 
der rest, der auf diversen hdd's noch frei is
überall n bisschn =)
 
ich habe nur 3 die mir aufm pc angeziegt werden... sys, data und extern ^^ okay ich hätte noch ipod 160gb (davon 40 belegt)
 
jou, kenn ich
aber so dumm es klingt, die zeit heilt alle wunden
so war es jedenfalls bei mir
 
auz0b0sgifkwhynn2.jpg


auz0c6j4hvg8dxg6m.jpg


auz0cdtwuwtrrax4e.jpg


auz0c9y7gu53qcbvy.jpg


Nachspeise:
100g Surimi & Fol Epi


Ich hab heute schon 250g Surimi gefuttert. :fresse:
 
Der Tag ist jedoch noch nicht allzu lang, oder isst du während dem Schlafen ? :lol: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh