Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gab's denn?

- Sechs Artikel bei ebay beobachten (alles Jeans) :fresse:
- Musik hören
- chatten
- luxxen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin jetzt schon vermissen, da sie heute Nacht mit ihrer Familie in den Urlaub fährt und wir uns eine Woche nicht sehen können.:shake: :shake: :shake:

Nebenbei auch noch was essen. ^^

Die grünen und bleun letue vor meiner haustür beobachten...(nein die wollen nich zumir sondern zu nachbarn :P) ka wiso aber es ist unberuhigend wenn die da rumstehen^^

Na dann mal Lappen, Schwam, Glaßreiniger, Staubtuch, Staubsauger, Wischmop, Eimer, Seife und Reiniger zur Hand und morgen Mutti überraschen. :eek:

putzen.gif

macht meine Mutti selbst sauber :xmas:

-chatten
-cammen
-luxxen
-mucke hören
-rauchen
-finger in arsch schieben
mfg
sft

-rauchen
-finger in arsch schieben
mfg
sft
PFUI PFUI PFUI ...
Dann haste ja an einer Hand braune Finger/nägel und anner anderen Hand gelbe Fingernägel :hmm: :kotz:

Ich überle grade ob ich mir meinen Hem so lackieren lasse...

---> Könnte seien das das Bild nen bissl überdemensional wird... :d
was haltet ihr von dem Helm?
Was würdet ihr ändern?

Gruß Marcel :bigok:

Mit Freundin GW zocken und Musik hören ^^

Hui das Video is zu geil.... :d
..... und betet mit ner Kalaschnikov ( richtig geschrieben? )

Gruß Marcel

Review zu ner Glotze schreiben, aber bin müde werd gleich penn0rn gehen.

€dit
...und über Uniop lachen, weil er immernoch 99 Beiträge hat - hier ist OFF-TOPIC ;)
€dit²
... weg ist sein Post :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh