Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simluxx
hm naja
Der Sound errinert mich irgendwie an Wham oder so :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitz hier in England und schreib immer noch an meiner Projektarbeit.

Es ist echt schlimm, wenn man den Finger nicht ausm Arsch bekommt.

Grüße

ich wusste doch Engländer sind anders :fresse:

on: essen :love: ich liebe essen :love:

6ccpaoqq.jpg

Hilft immer :fresse:

Zieh mir noch vor dem schlafen ein paar Samy Deluxe Tracks rein, und dann bequem in mein Bett pennen gehen... :d

ich mach mir nen großen becher cappuccino und installier vista :d

So noch das letzte Lied hören "Samy Deluxe feat. Mr Schnabel- Eimsbusch Style" :love: einer der chilligsten Tracks welche ich kenne...

Warten, das Insomnia aufmacht. Schon 20 nach 12 und das ist immer noch zu. :(

Jetzt schlafen gehen. Gn8

@Polarcat:

Ich finde das Öffnen/Schließen irgendwie ziemlich deppert. Mal davon abgesehen, dass man damals den LTDW verboten hat und nun selbst solch ein Teil aus dem Boden stampft. :wall:

An Abendessen denken und nach dem Tippen dieser Zeilen in die Küche gehen, um mir eben dieses zuzubereiten. Hmmm. Lasagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh