Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- Englisch HA ausdrucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaffee wirkt bei mir abführend.
d.h. bis gleich :fresse:
Hinzugefügter Post:
06_Strom.JPG

grad drüber lachen, wie blöd man eig. sein kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
denke mal das die steckdose gar nicht eingesteckt ist vom roten kabel... weil sonst würde das so scho knallen weil das keine außensteckdosenleiste

naja sieht man genau hin, dann sieht man, dass am roten kabel der weisse stecker NICHT eingesteckt ist.
stell dir dsa mal vor, so dicht kann man doch nicht sein oder?

bei der roten ist der weiße eingesteckt... musst ma genau hinschauen..dann erkennt man das da bissel was weißen schimmert...

Oh man, auch das rote Kabel hat ein zweites Ende. Wer weiß schon wo das liegt.

Topic: Hab jetzt die tägliche Besprechungsrunde in der Firma.

bin kurz davor vorm schreibtisch einzuschlafen...bisschen zu spät ins bett und zu früh aufgestanden :fresse: naja dann warte ich noch auf die dhl...diese soll mir 5 pakete liefern :d

Grade aufgestanden :)

Heute nochmal nen Tag Urlaub genommen und dafür nochmal ein verlängertes Wochenende genießen.

Jetzt frühstücken, luxxen, fernsehen, danach einkaufen

mich auf den einbau vom scythe mine vorbereiten...muss das mobo ausbauen :fresse: :grrr:

Vorbereitungen für meine Fahrt treffen, Samstag um 4 Uhr hab ich eine 7 Std. Autofahrt vor mir von München>Hamburg...:fresse:

Kartoffelluder du dieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh