Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schlürf* tasse abgezogen ;) *Firewall im Router aktiviert*

@ ja geil noch eben mal 380Mb updates ziehen für vista. Hätte ich das nur vorher gewusst :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Tee machen, Wasser kocht, kann mich aber beim Tee nicht entscheiden :(
 
Ich überlege nach wie vor, was ich heute noch machen soll :). Momentan tendiere ich zu Lost-Schauen...
 
eventuell zogg ich gleich noch ne runde hellgate london. kommt draf an, wie lang ich hier noch unterhalten wrde. bisher schauts gut aus :d
 
Sag bloß du hast heue auch dein Sys neu aufgesetzt? :bigok:

@Topic
Einen Keks zum Kaffee essen :)

Naja eher wurde ich gezwungen von einer Freundin meiner Freundin den Laptop wieder fit zu machen. Ich wollte nicht, naja wenn Frauen dann aber so lieb fragen bin ich immer der der nicht nein sagen kann. Aber hätte ich das vorher gewusst das Vista auch schon ein XP als update brauch ;) hmm... *waswäredann* hätte ich es wohl auch gemacht :fresse:
 
Naja eher wurde ich gezwungen von einer Freundin meiner Freundin den Laptop wieder fit zu machen. Ich wollte nicht, naja wenn Frauen dann aber so lieb fragen bin ich immer der der nicht nein sagen kann. Aber hätte ich das vorher gewusst das Vista auch schon ein XP als update brauch ;) hmm... *waswäredann* hätte ich es wohl auch gemacht :fresse:

Erklär deiner Frau wie ein PC funktioniert, dann hat sich´s :fresse:

@Topic
Öhm ja, ich trinke immer Kaffee :haha: und werd gleich mal gucken was ich noch so an Programmen installieren muss, damit die Kiste hier wieder so läuft wie vorher
 
Erklär deiner Frau wie ein PC funktioniert, dann hat sich´s :fresse:

@Topic
Öhm ja, ich trinke immer Kaffee :haha: und werd gleich mal gucken was ich noch so an Programmen installieren muss, damit die Kiste hier wieder so läuft wie vorher

NIEMALS...


So kann ich einbauen was ich will, sie wird nie merken was für Kohle ich dafür ausgegeben habe. Im Moment heißt es immer "Das war vorher schon drin, du weißt doch gar nicht was das ist" :fresse:

Vielleicht sollten wir das Ot auf den Insomnia Thread verlegen
 
So,ich bau mir noch nen Cappu und glotz Toon Disney :d
 
Gleich in die Berufsschule, grad noch Giga schauen und entsetzt darüber sein das da nur noch dünnes kommt:stupid:
 
Auf Arbeit sitzen und überlegen was ich meinem Dad zum Geburtstag schenken soll :confused:
 
war gerade inner küche.. und was ist..hab vergessen kaffeemaschiene an zu machen ^^
 
neee...war zwar gerade im schlafzimmer und hab mir n langes höschen geholt und meiner freundin noch n küsschen auf die stirn gegeben aber müde bin ich ja nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh