Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchen, mein Email-Postfach aufzuräumen... Boah ist das nervig...

das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, das dauerte über 1Std. allein dieser Rotz und es waren nicht mal Spammails oder so
Es waren ganz normale emails von 2-3 Jahren, haben sich bis dahin angesammelt :haha:

on: Beiträge lesen, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, das dauerte über 1Std. allein dieser Rotz und es waren nicht mal Spammails oder so
Es waren ganz normale emails von 2-3 Jahren, haben sich bis dahin angesammelt :haha:

Vor allem ist man ständig am überlegen, ob man irgendwas aufheben will, ein Attachment nicht doch noch irgendwo abspeichert (und dann eh nie wieder ansieht) etc.

Ich bin jetzt bei Kapitel 2: Bookmarks im Browser aufräumen. Anderes Programm, gleiches Problem... nerv...
 
Mich fragen,wann Baggies wohl illegalisiert werden in USA...
 
Überlegen wo man günstig ne ~1,5m USB Verlängerung herbekommt. Typ A auf Typ A
 
Ich werde jetzt meinen PC ausschalten, die neue Festplatte einbauen und ne komplette Windoof Neuinstallation machen :fresse:
 
Ich mach mir jetzt nen Cappucino ..
 
Guter Plan,da mach ich mit;)
Lecker White Cappu vom Nasenmann:d
 
Ich hab Vanille von Nescafe :)
 
Auch gut;)

Ausserdem mach ich grad Gänsehaut bekommen.Schau grad ne Reportage über Ayrton Senna im Biographie-Channel
 
Mich freuen dass der Cappucino so geil schmeckt :d
Ausserdem noch ne Schreibtischlampe nach ~ 2 Jahren wieder in Betrieb nehmen (Stromkabel war hinterm Schreibtisch und ich hatte 2 Jahre lang keine Lust das dahinter weg zu holen :fresse:).
 
Mir einen Cappuccino machen und dann The Unit weitergucken
 
la la lalalaaa dmax glotzen,Cappuccino schlürfen,dumm rumsurfen und warten,dass ich müde werde:d
 
Bis eben Silkroad gezockt

Nun noch 2 Minuten warten um im Neueste Anschaffung-Thread zu posten. ^_^ Danach geh ich inne Molle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh