Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reichlich Alkohol trinken und warten das Lara Croft in enger Klufft bei RTL aufstaucht.

Die war ja mal so sexy...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die war nie sexy...
Viel zu kleine...

@Topic
Versuchen die neie Axe Deo dose aufzumachen...
So ein scheize design :wall:
 
alter schwede, dieser "Sportlehrer" kann ja nichts:eek: wie kann man sich beim fußballtennis nur soooooo blöd anstellen? Also da merkt man mal, dass das alles gefaked ist.

Echt zum kotzen, im TV ist nichts mehr echt:(
 
Naja.... wenn er in diesem Alter noch ausreichend gestillt werden will, braucht sie große :fresse:
 
Ne echt
Ich will schon was grösseres
Die sind zu klein...
Auserdem sind sie auch nicht schön...

@hannes
toller diss :fresse:
 
Bilder machen und icq chatten
 
alter schwede, dieser "Sportlehrer" kann ja nichts:eek: wie kann man sich beim fußballtennis nur soooooo blöd anstellen? Also da merkt man mal, dass das alles gefaked ist.

Echt zum kotzen, im TV ist nichts mehr echt:(

du spezialisierst dich für aktiven sport im sportstudium auf nur manche sportarten. und er halt hauptsächlich auf handball und mal nicht auf fußball. ist doch völlig legitim, nicht jeder kann mit dem ball am fuß umgehen.

@ topic: auch schlag den raab schauen. und der kandidat baut viel zu kleine abstände beim domino - damit verliert er gegen raab.
 
@ topic: auch schlag den raab schauen. und der kandidat baut viel zu kleine abstände beim domino - damit verliert er gegen raab.

Genau. Und wie der Moderator die ganze Zeit meinte die wären gleich auf obwohl Stefan immer nen halben Meter weiter war :fresse: :lol:
 
das schicke se m600i in weiß

m600i-01vsu.jpg
 
künstlich die spannung hochhalten =)

Und das merkt auch keiner dass er scheisse labert? :shot:
Da waren gaaaanz groooße Zahlen wo die ihre Reihen gebaut haben.
Raab war z.B. bei 3 Meter, da war der andere gerade bei 2,5 Meter und der Typ nur "Ohhh ich glaube sie sind beide etwas gleichauf" :lol:
 
ich fands genial :d :d hab mich so weggehaun^^ so 5mm abstände zwischen den domino steinen... pfff... is ja kla dass raab n meter weiter war^^

und was ich jetzt mach? hm... bisschen chatten oder zocken^^
 
Hier geht ja gar nichts ihr faulen Hunde ihr.


kgvmmokc.jpg
 
@humanTE1 ich wurde vom l@mer gefragt was ich mir für ein handy gekauft habe hab halt bei meiner antwort gleich nen bild mit rein getütelt!

also nicht thread verfehlt!!! erst lesen dann schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse Vogelfutter und höre den Jesus Christ Superstar Soundtrack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh