Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG sich immer aufführen, wenn man mal was sagt, aber immer schön schreiben "Mit meinem Freund kuscheln" "Mein Freund kommt gleich und dann... ABA KEINE FRAGEN" Wenn du nicht willst, dass man drüber redet oder som dann behalts für dich!

Würde hier einer schreiben: mit meiner Freundin kuscheln - würde auch keiner Fragen, also was soll das!?
Es kann sich doch ein jeder denken was Sache ist, wenn ein Mann von seinem Freund spricht.
Das muss man weder kommentieren noch "blöd" nachfragen... ;)
Wäre ja noch schöner, wenn Menschen die anders gesinnt sind sich mit ihren Postings zurück halten müssten, nur weil das die Toleranzschwelle mancher User hier übertrifft :grrr:

@Topic
Mich über das zitierte Posting ärgern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
essen :asthanos: und danach zur kumpeline capo saufen :d

@goldi, er erwähnt es aber einfach zu oft das er vom anderen ufer is.... reicht doch wenn man es einmal ließt. er könnte sich ja als user-rang Schwul hin schreiben lassen. dann muss er es nich immer so breitlatschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen, meine united-domains Domain mit free-webserver zu paaren xD
Sollte ja eigendlich dank a-record alles bestens laufen, aber jedesmal, wenn ich auf nen link auf meiner homepage klicke öffnet sich nen neuer tab :fresse:
Und das ist shize
 
Über den Smiley aus der Signatur von Jean-Luc Picard lachen auch wenn ich den schon kenne :lol:
 
Hier bekennen, das Hayden Panettiere überhaupt nicht mein Geschmack ist :kotz:.
 
Ich überleg grade, ob ich meinen Zweitrechner verkaufen soll. Allerdings würde ich dafür viel weniger bekommen als ich reingesteckt hab :(.
 
ich lerne auch gerade englisch und werde gleich in eine nachbarstadt fahren (buxtehude) und handball schaun :)

gruß

jan
 
überlegen, entscheiden *soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht etc*
 
Überlege auch gerade, was in simluxx' Signatur nicht stimmt ;)
 
siM•Luxx;8050127 schrieb:
endlich mal einer der Meinung sagt :hail:

on: Mukke hören, surfen, luxxen

naja....jeder das seine...:banana:


div sachen für den verkaufen via ebay einzurichten:

-dutzen hardware
-foto kram
-platten
-anderen kram

danach geh ch noch weg:banana:


EDI:T
@Goldi775

mein wort....mich regt es auch manchmal auf..aber egal ..ich ignoriere solche leutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen womit ich das verdient hab und was überhaupt los ist :wall:
 
Hab kurzerhand beschlossen mir noch eine Spiegelreflex zuzulegen und bin daher in der Bucht... :fresse:
 
radio hören und Chemie Prüfung korrigieren -.-
 
Von nem Wombie angekekst sein und nen Mixery trinken.

Wombie == Mischung aus Zombie und WoW, also so die Stufe nach etlichen Monaten WoW ... -.-
 
Von nem Wombie angekekst sein und nen Mixery trinken.

Wombie == Mischung aus Zombie und WoW, also so die Stufe nach etlichen Monaten WoW ... -.-

Ach komm es gibt schlimmeres als WoW ....







... nicht :asthanos:

@ Topic: mich ärgern dass ich eine Bewerbungsmappe zu wenig hab >_<
 
Eine Wurst durch Mikrowellen erhitzen und wenig begeistert sein, daß der E4500 bei ~3.2 schlapp macht - zumindest bei der aktuellen Kühlung soll nicht mehr VCore drauf - ist ja vielleicht doch noch im Geheimen ne Granate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh