Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@humanTE1 ich wurde vom l@mer gefragt was ich mir für ein handy gekauft habe hab halt bei meiner antwort gleich nen bild mit rein getütelt!

also nicht thread verfehlt!!! erst lesen dann schreiben
Das ist vier Posts über dem Bild und da du nicht gequoted hast, schien das ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, da man i.d.R. nicht immer gleich die ganze Seite liest.
Meine Aussage war übrigens auch eher im Spaß gemeint und keinesfalls angreifend, was man - wenn man es schon nicht merkt - spätestens am Smiley erkennen sollte...

Also bitte immer schön den Ball flachhalten, den letzten Satz kannst du dir sparen. Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
81419.jpg


Das ist mein Vogelfutter ;)
 
Das ist vier Posts über dem Bild und da du nicht gequoted hast, schien das ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, da man i.d.R. nicht immer gleich die ganze Seite liest.
Meine Aussage war übrigens auch eher im Spaß gemeint und keinesfalls angreifend, was man - wenn man es schon nicht merkt - spätestens am Smiley erkennen sollte...

Also bitte immer schön den Ball flachhalten, den letzten Satz kannst du dir sparen. Gute Nacht :wink:

hey nun dreh mal nicht durch musst ja nicht gleich schlafen gehen!!
ist ja jetzt auch egal was wie und warum!

:btt:

überlege gerade ob ich ne runde nfs ps zocken soll oder lieber pennen gehen?
 
frühstücken und die neueste Episode Naruto Shippuuden schauen
 
So,nun frühstücken/zu Mittag essen und bissl im TV zappen
 
Überleg grad,meinen Arcor-Anschluß komplett zu kündigen und dann Internet ohne Telefon über Kabel Deutschland zu holen:confused:
 
OMG sich immer aufführen, wenn man mal was sagt, aber immer schön schreiben "Mit meinem Freund kuscheln" "Mein Freund kommt gleich und dann... ABA KEINE FRAGEN" Wenn du nicht willst, dass man drüber redet oder som dann behalts für dich!
 
OMG sich immer aufführen, wenn man mal was sagt, aber immer schön schreiben "Mit meinem Freund kuscheln" "Mein Freund kommt gleich und dann... ABA KEINE FRAGEN" Wenn du nicht willst, dass man drüber redet oder som dann behalts für dich!

endlich mal einer der Meinung sagt :hail:

on: Mukke hören, surfen, luxxen
 
musik hörn und meine alten Bilder von Imageshack zu abload rüber tun.. nur hat Imageshack gerade wieder ein Timeout und ich war bereits bei 50 prozent :mad:
 
Bin gerade aufgestanden :fresse:
 
OMG sich immer aufführen, wenn man mal was sagt, aber immer schön schreiben "Mit meinem Freund kuscheln" "Mein Freund kommt gleich und dann... ABA KEINE FRAGEN" Wenn du nicht willst, dass man drüber redet oder som dann behalts für dich!

dito.
er provoziert es förmlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh