Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen über 6x soviel download und 7x soviel upload. :love: :d

Wenn die T-COM nach der Pilotphase RAM doch nicht einführt und mich zurückstufen möchte, lauf ich Amok. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informatikvorlesung - zum kotzen der Mist hier. Ne Stunde noch, meine Nachbarin is schon am Pennen :d

Sufen und warten bis mein Piepser zum Einsatz losgeht :fresse:

... noch 9 1/2 h Arbeiten ...

Auf Arbeit sitzen und irgendwann mal anfangen zu arbeiten :fresse:

Arbeiten.

CAD Produktdaten visualisieren, Meinen Anwendern auf die Finger klopfen, spaeter noch n Programmkonzept ausdenken...

Wieder viel zu tun.

greetz

na wenn ihr es genau wissen wollt

IT-User-Support :d

Musste gerade mit einem aw. dateien auf dem Netzlaufwerk suchen *och der ist verschoben worden* :moved::shot:

Aus dem Fenster rausschauen, wie die Regentropfen auf meine Motorhaube fallen und dann runterlaufen.

Ja das ist sicherlich ganz spannend :fresse:

@Topic
Irgendetwas zum Essen suchen...

Ahh, okay - dann guck nachher nochmal rein. Keine Verarsche!

@t: Ich scanne Karten von einem Winnie The Pooh Quartett ein :fresse:
btw: Seid wann gibt's bei Pooh auch nen Elefanten?

Son Käs. Warum soll das denn das beste Video ever sein? *kopfschüttel

so, kaffee is fertich - nun gibt s die abendliche runde far cry... im MP noobs verkloppen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh