Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krank sein......:heul:

Kann mich einer trösten ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm
Deine Untertannen helfen dir bestimmt :d. Und der Bruder kann mit der Lugerattrappe Niggarsulm überwachen^^

@Topic
Gamen :d

Paul Panzer auf RTL anschauen und warten bis der Piepser zum Einsatz runter geht :fresse:

ich habe meinen kleinen finger in den zwischenraum zwischen slotblech, pcb und kühler meiner g80 eingeführt und halte ihn so warm... klingt hohl, is auch so:fresse:

Gibt es für Xbox360 und PS3 ;)

Leider wahr
Schade :-[

@Topic
Nachdenken + Musik hören

crysis zocken bis zu den aliens, dann aufhören und nochmal von vorne anfangen :bigok:
wiso versaut crytek immer alles mit mutanten und aliens, farcry war bis zu den ersten mutanten so geil und danach einfach nurnoch müll, crysis genau das gleiche :(

jo eben :d
Wenn man nur gegen die Nordkoreaner kämpfen müsste, und diese Optionen weglassen würde....

Mich wundern wieso das eine K800I sich wie Tschernobyl aufführt und das andere dagegn nicht einmal strahlt wenn ich es direkt neben den Lautsprecher lege. :hmm:

Mixery trinken, immer noch mit dem Handy rumfummeln. Ich mein, gleicher Provider, gleiches Netz, gleiches Handy, gleiche Firmware, gleiche Hardwarerevision ... :stupid:

King Bill sagte ich soll nach einer Anwendung namens "Stasi 2.0" suchen. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Liegt am "Daueronlinezustand" durch GPRS. Schalt ich das ganze aus, ist Ruhe. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mixery trinken, immer noch mit dem Handy rumfummeln. Ich mein, gleicher Provider, gleiches Netz, gleiches Handy, gleiche Firmware, gleiche Hardwarerevision ... :stupid:

King Bill sagte ich soll nach einer Anwendung namens "Stasi 2.0" suchen. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Liegt am "Daueronlinezustand" durch GPRS. Schalt ich das ganze aus, ist Ruhe. :hmm:

OMG, pass bloß mit den Kosten auf. Hab mein K800i seit 3 Wochen und hab nur ein bißchen rumgespielt, 15min online und hatte 1mb Traffic -> 10€, danke für nichts ;)

Naja, zum Thema: Geh jetzt ins Bett und schau noch ne Folge Simpsons auf meinem K800i :bigok:

Hinzugefügter Post:

Die Frage ist doch wofür steht GPRS ?

Gehirn produziert radioaktive Strahlung ?
Genervte Person reagiert selbstmordend ?

Ich versuch Mito gerade zu überzeugen das es nicht das GPRS ist sondern der Lautsprecher vom BND verwanzt wurde :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh