[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

stimmt zwar - brauche ich zum glück aber nicht (weil teuer) :)
aber wenn man es sich leisten kann ist das auf jeden fall 10000 mal besser, als sein geld für klingeltöne oder sonstigen mumpitz auszugeben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt zwar - brauche ich zum glück aber nicht (weil teuer)
Teuer ist relativ. Ein P/l technisch guter Hörer kostet ca. zwschen 200 und 300€, aber hält dir potentiell 15-20, oftmals mehr Jahre. Genauso gute Lautsprecher, eine Anschaffung fürs Leben.


Für meinen Teil habe ich einfach viel zu wenig Geld, um billige Produkte zu kaufen. ;) Meine Anlage ist gut, aber bei weitem kein High-End. In Hifi Dimensionen eher besseres Einsteigerzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
DR von 12 rockt! :bigok:
 
Ja, bei der Scheibe ist leise wirklich leise und laut ordentlich laut. Schon krass, wenn ich das mit anderen aktuellen Sachen vergleiche. Da ist alles nur noch ein gleich lauter Einheitsbrei.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen der original version von früher (von the Wall) und der die man momentan im Medienmarkt oder auf Amazon auf cd bekommt?

Aber du hast recht, das Lied umstecht gut.
Habe es selbst nur als 128er mp3 und das ist für meinen k701 ne Schande :d
 
So wie ich bisher gelesen habe, soll die neue Version deutlich schlechter sein. Ist aber bei vielen Remastered so. ;)
 
Die neuen Scheiben sind remastered, allerdings das nicht schlecht hab ich gehört. Besitze allerdings auch nur die originalcds/Vinyls, kann dazu nichts sagen.

@T: Auch The Wall hören
 
Suff... Kein Kommentar ;-)

Gesendet von unterwegs
 
@pink Floyd
:drool:

@t
Skat online spielen :)

Jetzt auch The Wall hören :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den den song (oder das ganze Album) von früher noch wo zu kaufen?
Weil jetzt wo ich den k701 habe merke ich erst wie schlecht viele mp3s sind.


Ich habe Ingenieur kleinen Sammlung 2x das Album dangerus von Michael Jackson.
1x die cd aus dem Jahr 2012 und 1x eine alte aus dem Jahr wo das Album erschienen ist (habe ich später von einem Freund bekommen). Da müsste die neue ja eigentlich auch remasterd sein, oder?
 
Ist meistens remastered. Und wie gesagt, meistens zum schlechteren.
 
Du hast nicht zufällig ne Ahnung, wo man das original Netz kaufen kann (oder herunterladen kann)?

Topic: jetzt auch the Wall hören, aber als schlechtes mp3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind meist remastered, was ich hasse! Der Song wird einmal released und dann soll er bitteschön bis ans Ende der Welt genau so und auch nur so klingen...

@t
Jetzt endlich die RME Fireface US fürs Studio auspacken :drool:

@madz
wir bewegen uns in legalen Gebieten? ;)
 
The Avengers Bluray schauen...

Gesendet von der dritten Galaxy
 
Leckere Mehrkornbrötchen im Backofen fertigbacken. Duftet fast so wie im Urlaub. :)
 
Genau das selbe mache ich auch gleich, aber vorher schnell Wäsche abnehmen, und neue aufhängen.
 
Music auf den Nano schmeissen und gleich aufs Bike schwingen ;)

Das schöne Wetter ausnutzen
 
Smackdown schauen
 
Im fiti schwitzen und grübeln ob ich noch Berufsbegleitend meinen Betriebswirt Anfang

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Das sind meine Pausen zwischen den Sätzen :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh